Du kannst ein bild von der region ausdrucken und in stücke auseinanderschneiden. Dann muss diese person die stücke sammeln, suchen, erspielen was auch immer zb. Mit fragen odrr einem parcour. Am schluss muss sie die stücke zusammen setzen

...zur Antwort

Das bedeutet dass deiner Mutter bald etwas unerwartetes zustossen wird. Anfangs scheint es ihr nicht zu gefallen doch schlussendlich wird sie damit zurecht kommen. Es steht symbolisch für macht. Kein grund für unruhe;)

...zur Antwort

Ich bin selbst 13 und finde lasertag richtig toll und denke dass ich es auch mit 11 toll gefunden hätte:) da es aber 'nur' etwa 60€ kostet könntest du noch eine freundin von ihr einladen

...zur Antwort

Netflix 'n' chill

...zur Antwort

Schreib ihr nen süssen brief

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.