Halo liebe Community und zwar habe ich eine Frage aber bitte Antwortet sie mir ehrlich.Und zwar kann man sich 3 Monate lang von 300-500kcal ernähren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Solche Crash Diäten bringen gar nichts ausser körperlichen Ausfallerscheinungen. Früher gab man im Spital Menschen die bettlägerig waren und abnehmen mussten schon 600 Kalorien. Also das was du eventuell vor hast ist kompletter Unsinn. Vergiss nicht wenn du vielleicht 2 Wochen höchstens so wenig isst gehen schon einige Kilos weg und dann kommt der Yo-Yo Effekt, sobald du wieder normal isst hast du alles ganz schnell wieder drauf, unter Umständen sogar noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am deiner stelle würde ich es auf jeden Fall lassen, irgendwann könnte dein Kreislauf verrückt spielen wenn du Pech hast klappst du zusammen. Ausserdem wirst du unzufrieden durch den Hunger. Dein zukünftiger liebt dich und zwar so wie du jetzt bist. Der will dich gar nicht anders. Sei eine glückliche Braut in einen bequemen schönen Brautkleid und genieße es einfach. Ivh wünsche euch beiden alles erdenklich gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein zukünftiger Mann liebt dich wie du bist, für ihn musst du nicht abnehmen! Es wäre mega ungesund und außerdem würdest du schnell mehr zunehmen... Jojo Effekt halt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja könnte man aber das ist für dich und deinen Körper überhaupt nicht gesund, vorallem wenn du gerade am wachsen bist. Wieso willst du eigentlich so wenige Kalorien zunehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aso jetzt habe ich das mit der Hochzeit gelesen, ich kann dir nur eine bestimmte sache ans herz legen! SPORT; SPORT & SPORT!
+ gesunde ernährung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man, wenn man unbedingt das darauf folgende halbe Jahr im Krankenhaus verbringen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich so eine hanebüchenen Unsinn lese, dann frage ich mich ernsthaft, ob da schon eine gewisse Reife für eine Heirat erreicht wurde.

Ich muss mich so hart ausdrücken, um zu verhindern, dass du solche Dummheiten machst. NEIN, es ist im höchsten Maße ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melisanico2602
10.02.2016, 22:40

Ja da hast du recht, vorallem warum möchte sie/er es?

0

Kann man ja, ich komme dich dann eventuell auch mal im Krankenhaus besuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?