japp kann er du musst nicht unbedingt nen brief bekommen da sowas meist auf dem zeugnis steht ob du sitzenbleibst oder nicht

...zur Antwort

bei einer Ailurophobie so heisst die krankheit im ürbigen musst du nicht unbedingt angst haben sondern es kann auch das sein was du beschrieben hast du kannst dies aber mit professioneller hilfe wieder loswerden :)

...zur Antwort

das is etwas knifflig das beste jedoch ist wenn du dich wie normal mit jedem anderen verhälst und geh einfach erstma davon aus dass er es ernst meint und flirte mit anderen wenn er dich wirklich noch liebt und es bereut schluss gemacht zu haben wird er sauer werden wenn du mit anderen flirtest und dich mit ihnen triffst so kriegste es am einfachsten raus

...zur Antwort

@Bseckin ich will ja nicht den teufel an die wand malen aber an deiner stelle würde ich die admins bitten diese frage zu löschen bevor einer auf die idee kommt weil sone generatoren ja illegal sind dich wegen betruges anzuzeigen weil im schlimmsten fall darf sogar apple selbst dich verklagen und glaub ma wenn denen diese frage in die finger gerät bist du geliefert dann kannste mit schadensersatz rechnen und das dürften dann so an die 25.000€ werden wenn net mehr ich meins net böse sondern will nur vermeiden dass die dir ans bein pissen können

...zur Antwort

diese angst ist ganz normal die at jeder der ne fernbeziehung schonmal führte gehabt denn man weiss nicht was der freund/die freundin in der heimatstadt macht das einzige wie man damit umgehen kann ist die angst zu akzeptieren und vor allem solltest du ihm vertrauen wenn er wiedererwarten das doch machen sollte sich ne neue suche meine ich weisst du dass er nur mit dir gespielt hat aber das vermute ich weniger daher vertrau ihm einfach

...zur Antwort

ich stimme den vorrednern zu kolner2001 da dein kleiner bruder da er noch baby ist nichts alleine hinbekommt müssen sich deine eltern natürklich um ihn kümmern glaub mir sobald etwas zeit vergangen ist wird sich das wieder geben wenn nicht sprich deine eltern doch einfach mal drauf an

...zur Antwort

eigentlich ja denn du musst wissen wie hoch du mit der maschine darfst ohne dass der motor anfängt zu streiken, du musst dann aus dem kopf winkel berechnen (in welchem winkel du zum zielort bist ma als beispiel weil die lotsen sagen zum beispiel "wenden sie sich um 20 grad nach osten" oder sowas in der art) dann musst du berechnen wieviel gewicht die passagiere inklusive klamotten und gepäck auf die wage bringen denn flugzeuge haben ein maximales gewicht was sie tragen können alles über dem maximalgewicht kriegen die flugzeuge nicht gewuppt usw. und was physik angeht das stimmt auch musst du auch wissen denn du musst ja wissen was man machen kann und was nicht bei turbulenzen oder luftlöchern etc.

...zur Antwort

ich hab ein anderes problem früher mit meinem vorigen rechner gehabt wofür ich auch heute nach fast 3 jahren keine lösung für hab undzwar wars so dass der windows movie maker slides shows und audiodatein immer wunderbar gespeichert hat wenns aber videos waren meint er immer speicherort nicht gefunden oder zu wenig platz frei das hat mich immer aufgeregt selbst einer den ich hier über gutefrage.net kennengelernt hab konnte mir nicht helfen aber vielleicht ja einer von euch

...zur Antwort

wenn du noch aufs profil kannst wurdest du nicht geblockt denn sobald du geblockt bist findest du die person weder durch nicknamensuche noch durch die normale suche und kannst auch nicht mehr das profil aufrufen zudem ist das profil dann nicht mehr in deiner freundesliste

...zur Antwort