Spreichere einfach nicht den String sondern ein Int in der kleinsten Einheit, z.B. Sekunden oder Millisekunden. Soetwas nennt man Timestamp. Die Zeit muss ja irgendwo herkommen, DateTime, Timespan? Da gibt es Parameter wie z.B. TimeSpan.Milliseconds. Vielleicht kansnt du den Timespan auch direkt serialisieren.

In Unity wandelst du den Int dann in einen formatierten String um, so wie du ihn haben möchtest. Speichere immer die Daten die dein Programm benötigt, nicht die, die der User benötigt um sie zu verstehen.

...zur Antwort

Kommt ja wieder drauf an was du genau haben möchtest. Das einfachste ist eine kachelbare textur zu verwenden die du entsprechend skaliert auf einer Ebene anzeigst. Wenn du darauf Sachen platzieren wüllst musst du die Position des Mauszeigers auf dieser Ebene ermitteln (Raycast) und dann umrechnen, grob: Mausposition / Kachelgröße.

Erwarte aber kein Tutorial von mir. Schau dich im Unity Forum und im AssetStore um. Da findest du solche Sachen erklärt und sogar einige Projekte.

...zur Antwort

UPDATE: Es handelt sich um 100+ Adressen... Die schreiben sich nicht so einfach per Hand.
Ich hätte wohl die Lösung wenn ich die Adreessen in eine Liste (Adressbuch) einfügen könnte. Nur wie mache ich das für so viele Mails? Ich möchte die dann auch nicht in meinen normalen Kontakten haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.