Bei fettiger Haut ist Nivea, gleich welche, nicht geeignet.

...zur Antwort

Hallo, ich habe mir Softtampons gekauft, weil ich eine Fernbeziehung habe und wir uns nur recht selten sehen und ich dann nicht wollte, dass es dann ausgerechnet an der Periode scheitert... Vorab: Der Softtampon wird genauso eingeführt wie ein anderer Tampon auch.

Hier mein Erfahrungsbericht: Für Sport, Sauna, Oralverkehr alles wunderbar. Da steckt man den ST einfach nicht soooo arg weit rein, eben so, dass man ihn gerade noch heraus bringt. Man kann auch wunderbar Sex damit haben und meinem fiel es auch gar nicht auf. ABER: Ich hatte wahnsinnige Probleme, den ST wieder raus zu bekommen! Dadurch, dass die Beschaffenheit ja badeschwammartig ist (Material und Konsistenz), rutscht er auch später nicht von selbst weiter runter, wie es bei einem OB der Fall wäre, wenn das Bändchen abgerissen ist. Ich hab letztlich mit einem Spekulum "hantiert", um ihn raus zu bringen (gut, wenn man sowas hat...) Ist eigentlich auch relativ logisch, er schiebt mit dem Penis den ST so weit rein, dass er nicht mehr im Weg ist (merkt es aber nicht, da sehr weich). Aber genau da hängt es ja. Ich konnte den ST noch mit der Fingerspitze berühren, aber wessen Finger sind länger als der Penis des Mannes? Und das auch noch so viel länger, dass man damit einen Tampon herausholen kann?

Prinzipiell hätte der ST übrigens eine Art Eingriffsloch, wo man den Finger durchführen soll, um ihn heraus zu holen. Mir persönlich ist es allerdings noch nicht gelungen, den Finger dann auch da durch zu bekommen... Hier gibt es ein Bild dazu:

http://meluna.eu/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/s/o/softtampons1.jpg

Er wird mit der Spitze nach oben eingeführt, so dass die Mulde unten ist. Es gibt sie in der Ausführung "mini" und "normal", wobei beide gleich groß sind und ich noch keinen echten Unterschied feststellen konnte (so geschätze 4x5 cm, nicht erschrecken, ist nicht schlimm).

...zur Antwort

Auch wenn die Frage schon ein bisschen her ist, das Olivenöl von Carli ist ein wirklich sehr gutes und auch namhaftes Öl. Von "Supermarktöl" bin ich mittlerweile bedient, viel zu oft halten sie einfach nicht, was sie versprechen. Ich verwende gerne das Öl von Carli, die übrigens auch den Vatikan beliefern und bin der Meinung, dass es sein Geld wert ist. Alternativ kann ich noch ein Olivenöl empfehlen, das aus der Taggiasca Olive hergestellt wird (Anbau in der Gegend rund um Arma di Taggia an der ital. Blumenriviera). Das ist eine hervorragende Olive.

...zur Antwort

Verdienst im eigentlichen Sinne gibt es nicht.

Man bekommt pro Woche, wenn man seine Einkäufe scannt, Punkte gut geschrieben (pauschal pro Woche, sofern eine Eingabe erfolgt ist). Ich weiß die Höhe nicht genau, ich glaube, das sind ca. 20 Punkte p.W. Wenn du mal zwei Wochen lang nicht einkaufst, weil du in den Urlaub fährst oder krank bist, kannst du das entsprechend eingeben und auch dann bekommst du deine Punkte für diese beiden Wochen gutgeschrieben.

Diese Punkte sammelst du und irgendwann hast du genügend zusammen, um sie einzulösen. Kleine Geschenke gibt es bei der GfK nicht (oder vielleicht nicht mehr?) Ich bin seit einem halben Jahr dort angemeldet, mir wurde aber auch nie etwas in der Art versprochen. Die Prämien mit den wenigsten Punkten liegen bei rd. 400 Punkten. Dafür bekommst du aktuell etwa ein Strandtuch von Chiemsee oder auch von Janosch für Kinder. Es gibt in jeder Punktekategorie ausreichend Prämien, so dass man wirklich etwas Schönes findet. Für knapp 800 Punkte gibt es z.B. eine Sporttasche von adidas. Grundsätzlich werden fast alle gängigen Sparten bedient: Haushalt, Kinder, Wellness, Multimedia, Sport, ... Für die teuerste Prämie benötigt man übrigens derzeit knapp 7.700 Punkte. Für "Platz 2" sind dann "nur" noch 5.750 notwendig.

...zur Antwort

Das hängt nicht nur von der Haarfarbe ab, sondern auch vom Hautton. Wenn du recht dunkle Haut hast, sehen, helle Sachen, z.B. gelb, schon gut aus. Wenn du dagegen eh schon recht "kästopfig" bist (so wie ich...), dann solltest du keine allzu hellen Farben tragen. Allerdings ist der Vollkontrast mit Scharz zur weißen Haut auch recht extrem und lässt dich krank aussehen ;-) Was zu schwarzen Haaren allgemein gut aussieht, ist ein kräftiges Kirschrot, also nicht zu hell! Ein dunkelblaues Hemd sieht bei schwarzhaarigen Männern zu einer hellen jeans nicht schlecht aus, aber bitte nie mit einer schwarzen, brauen oder dunkelgrauen Hose kombinieren.

...zur Antwort

Hallo!

Dass du traurig bist, ist vollkommen verständlich und auch normal. Und auch, dass du an dem Haus hängst, in dem du bisher aufgewachsen bist, ist absolut klar.

Aber wenn es sich deine Mama nicht leisten kann, wirst du wohl um einen Umzug nicht drum rum kommen. Das sind einfach Fakten, die man leider nicht wegdiskutieren kann, auch, wenn man sich das noch so sehr wünscht.

Hey, ich will dich hier nicht mit leeren Phrasen langweilen. Aber leider gibt es Sätze, die man sich immer wieder vor Augen halten muss. Das ganze Leben besteht aus Veränderungen. Das kann man nicht aufhalten. Niemand kann das. Aber die Frage, wie lange es einem mit einer Veränderung schlecht geht, hängt davon ab, wie schnell man sich auf die neue Situation einstellen kann und sich darauf einlässt (bzw. einlassen will).

Du kannst nur versuchen, das beste aus der Situation zu machen. Schau, dass du es dir mit deiner Mama und deinem Bruder in der neuen Wohnung so gemütlich und schön wie möglich machst. Deine schönen Erinnerungen, die du mit dem Haus verbindest, kann dir niemand nehmen. Aber auch in der neuen Wohnung kann es schön werden und du wirst neue, schöne Erlebnisse dazu sammeln können.

Wichtig ist, dass du sowohl mit deiner Mama als auch mit deinem Papa viel drüber sprichst, wie es dir geht und dich nicht stumm zurück ziehst und deine Sorgen und Ängste in dich reinfrisst. Vielleicht hast du ja auch noch Oma und Opa?

Aber vergiss dabei bitte nicht, auch Mama und Papa haben Sorgen und Ängste. Ihnen fällt es auch nicht leicht, dass jetzt nichts mehr so ist wie früher. Deshalb sind sie vielleicht manchmal auch anders zu dir als früher. Das liegt aber nicht an dir!!! Das ist ganz wichtig, dass du nicht denkst, du wärst schuld. Egal, was passiert, Eltern lieben ihre Kinder immer! Sie können es nur nicht immer zeigen. Das heißt aber eben nicht, dass dich der Papa oder die Mama weniger lieb haben! Ein Haus umarmt dich nicht, deine Eltern schon! Und das ist es, was wirklich zählt.

Gibt es in deiner Schule vielleicht einen sogenannten Vertrauenslehrer? Oder einen Lehrer, den du wirklich gerne magst? Auch mit denen kannst du reden.

Und wenn es dir ein bisschen hilft, vielleicht könntest du ja nach Absprache mit deiner Mama trotzdem ab und zu z.B. eure alten Nachbarn mal zu einem Kaffee einladen?

Wie gesagt, dass du traurig bist, wird jeder verstehen. Aber versuche dich, ein bisschen auf was Neues zu freuen. Das wird nicht leicht sein, gerade am Anfang nicht. Aber es ist der einzige Weg. Lass den Kopf nicht hängen! Es ist nicht so wichtig, wie oft du hinfällst. Wichtig ist, wie oft du danach wieder aufstehst!

Ich wünsche dir alles Gute und schöne neue Erfahrungen!

P.S. In manchen Mietwohnungen sind Haustiere erlaubt :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.