Golden retriever ...dass ist ein totaler familienhund,aber wenn du dir einen HUnd besorgen willst dann musst du auch beachten dass er nicht immer so klein und süß bleiben wird. Wenn er nicht richtig erzogen wird sieht eure wohnung wenn du von der schule kommst als hätte eine bombe eingeschlagen

...zur Antwort

wenn euer hund in der wohnung alles kapput macht dann ist dass nicht sein fehler!!! Ihr solltet ihn für nichts bestrafen dass eure schuld ist. Wenn ihr euch mehr um euren Hund kümmern würdet würde es mit sicherheit besser werden. Ps: Wie könntest DU Gefängnis mit etwas gutem verknüpfen?

...zur Antwort

Falls ihr die person die euern hund jetzt hat seht ,erklärt ihr die situation vllt hat er/sie verständnis

...zur Antwort

ruf den tierschutz an ,die werden euern nachbarn dann einen besuch abstatten

...zur Antwort
Hunde Kauf Welche Rasse

Heei ,

Wir haben jezz nach gutem ûberlegen beschlossen 1 oder 2 Hunde zu kaufen . Wir werden und haben uns schon im Tierheim umgeschaut doch es ist nicht leicht da unsere Situation Zuhause nicht die leichteste ist. Wir wollten uns auch mal zusätzlich beim zûchter umschauen.

Wir sind 4 Personen in der Familie : 2kinder 13 und 15 und Vater Mutter halt . Wir haben viele Tiere : 4aqariums 2meerschweinchen 1kater 1katze und 1pferd. Wir wohnen ländlich gelegen aber tdz zentral Die Hunde mûssten täglich etwa 4h alleine bleiben. Er darf keinen alt zu großen Jagdtier haben da ich ihn so gut wie jeden Tag auf den Reiterhof mitnehmen werde und dort auch viele Hasen und so herumspringen. Wir haben ein Haus mit 120quatradmeter und einem etwas kleineren gartenn. Ein großes Auto. Wir haben schon etwas Erfahrung mein Vater hatte als er jugendlich war mehrere Hunde ich habe einen pflegehund also Erfahrung ist schon etwas vorhanden. Wir môchten einen Hund/Hunde die auch mal wissen wenn Schluss ist . Wir bevorzugen gerne große Hunde. So jezz der Haken an der Sache der Hund braucht viel Geduld da ich viele Cousin / Cousinen habe die noch klein sind und den Hund gerne mal am Schwanz ziehen.... Und wir wollen den Hund in den Urlaub mitnehmen das heißt die Fahrt bzw der Flug kann etwas dauern ... :)

Wir wûrden gerne wissen welche HUNDERASSE würde den Passen ? Bittenkeine Antworten wie Mischlinge sind auch Super denn wir haben uns auch schon viele mischlingshunde angeschaut und ja die sind wirklich Super aber wir würden einfach gerne mal wissen welche HUnDERASSe passt .

Danke und lg lali13 :) :*

...zum Beitrag

golden retriever , er ist zwar ein jagdhund aber darauf kommt es nicht an , denn durch geignete spiele kann man jeden hund vom jagen abhalten.auserdem ist der golden retriever ein familienhund.und was den "Haken" angeht das hengt von der erziehung ab.

...zur Antwort
Hund und Kater rauben uns die Nerven!

Hallo liebe User,

ich brauche dringen einen Rat.

Und zwar hat mein Freund ein Hund ( Schäferhund- Labrador mischling, 3 Jahre alt) Er hat ihn mit ca 11 Monaten aus schlechter Tierhaltung geholt. ( Der Hund wurde mit Bierflaschen geschlagen und durfte nur auf den balkon machen) Am anfang war er also gar nicht stubenrein, wir haben es jedoch schnell in den griff bekommen und so hat er nur noch draußen gemacht... Wo dann das Problem war das er alles und jeden angebellt hat . Mitlerweile hat er keine Angst mehr vor Rollerfahrern und Fahrräder. Hunde und Menschen bellt er jedoch immernoch an und stellt dann auch ( bei anderen Hunden) die nackenhaare hoch. zudem hat er NUR gezogen sodass mir nach ner Zeit der Arm weh tat.. Gegen das ziehen hat er seit paar Wochen eine Würgkette und er zieht seitdem auch nicht mehr.. Desweiteren leckt er immer die Pipi von anderen Hunden ab. Danach reiert er uns häufig in die Bude.

Mein Freund hat mir vor nicht ganz 1 Jahr eine Katze geschenkt.. zumindest sollte es eine "Abby" sein und war dann doch ein "Tony" also doch Kater. Er wird jetzt bald 1. Er ist nicht kastriert. Es war am anfang auch alles gut, nur hat er NIE ein ton von sich gegeben und er ging nach 2 Tagen auf s katzenklo.

Seit paar Monaten schreit er wie von der Tarantel gestochen rum. Erst war es nur Nachts. bzw später Abend. Dann Nachts so 3 uhr morgends dann wieder 4 uhr. Neuerdings schreit er auch Tagsüber so rum. Dann wird er mit Wasser Nass gemacht. Nachts hatten wir ihn mit dem Hund ins Wohnzimmer gesperrt ( und katzenklo) Da hat er zwar oft noch rumgeschrien , aber im Schlafzimmer war es kaum zu hören.

Morgends krazt er dann an die Tür bis einer Kommt und die Tür aufmacht, dann latscht er kurz ins Schlafzimmer und geht dann in die Küche zu seinen Näpfen ( beide voll) und er frisst nicht.. geht wieder ins Wohnzimmer und legt sich pennen. Oft war es dann so das der hund ins wohnzimmer gemacht hat gross und klein...Da wir Fliesen haben sizt der ganze pipi geruch in den Fugen.

Wir haben uns dann entschlossen die Tür im Schlafzimmer zu zu machen.Kater hat dan da an die Tür gekrazt und der Hund hat sich an den Mülleimer gemacht obwohl sein napf voll war. also sind seit ca 3 wochen beide türen wieder auf. Kater schreit kaum noch nur pinkelt er seitdem nicht in sein klo sondern ins wohnzimmer und oft aufs ledersofa. Auch hat er mal aufs bett gemacht. ( katzenklo ist immer sauber)

Heute war es wieder ganz schlimm er hat die ganze nacht durchgeschrien obwohl er gestern lange wach war. Außerdem war ich gestern noch spät ( 2 uhr) mit dem hund raus. er hatte gewinselt aber draußen nix gemacht , nur pipi geleckt. Und dann wie bekloppt gesoffen und heute wieder in die wohnung gepinkelt.( Er ist auch nicht kastriert)

Ich brauche daher dringend euren Rat, da es mitlerweile streitfaktor in meiner Beziehung ist. Mein Freund meint der Hund würde nur wegen dem Kater in die Bude machen. ??

Liebe gruß

...zum Beitrag

ich geb euch nur mal n tipp, nämlich mit einem geschirr kann der hund auch nicht mehr so stark ziehen und es tut ihm nicht weh.

...zur Antwort

Ich schätze es ist einfach so dein zwillinsbruder ist gestorben aber du kannst nichts tun um ihn zurückzuholen , früher oder später wirst du es warscheinlich besser verkraften und was deine schwester angeht sie gehört genau so zur familie wie du auch und auch wenn sie bevorzugt werden sollte ist dass normal (bei kleinen geschwistern meistens so)und da kann sie auch nix dafür...versuch einffach mal neu anzufangen

...zur Antwort

in meiner schule sind auch jungs mit 1cm kurtzten lockigen haaren und das sieht hammer aus

...zur Antwort

Also Als 1. must du auf Naturkosmetik umschwenken(Alverde Balea -dm)

2.nach dem Duschen die Kopfhaut mit kaltem Wasser abwaschen (vördert die Durchblutung und somit das Wachszum)

3.Kopfmassagen förden ebenfalls die durhblutung.

...zur Antwort
Meine Eltern haben mir meine Katze weggenommen! Kann ich die Polizei rufen?

Also ich war vor kurzem für drei Tage im Urlaub. Und habe eine Freundin gebeten in dieser Zeit auf meinen Kater aufzupassen, also täglich vorbeischauen ihn füter die Toilette sauber machen und mit ihn spielen und all so was... Als meine Freundin nicht da war, sind meine Eltern mit meinen Ersatzschlüssel, den ich ihnen gegeben habe für den fall das ich meinen mal verlieren sollte, in meine Wohnung gegangen, und haben meinen Kater und Katzenfutter dann einfach mitgenommen, mit der Begründung das meine Freundin sich nicht vernüftig um ihn gekümmert hat. Meine Freundin hat mich dann am nächsten Tag angerufen und einen schock gehabt, da meine eltern wohl die Balkontür aufgelassen hatten und sie dachte er wäre weggelaufen, bis sie dann irgendwann gemerkt hat das das Katzenfutter auch weg ist, da meinte ich dann das das nur meine eltern gewesen sein können, weil die als einzige den schlüssel haben, als ich dann aus dem urlaub wiedergekommen bin, hab ich die erstmal zu Rede gestellt, und gefragt wieso die einfach meinen Kater mitnehmen... und dann sagten sie halt das meine Freundin sich nicht vernünftig um ihn gekümmert hat, und jetzt wollen sie ihn mir einfach nicht wiedergeben. Ich hab zu ihnen gesagt, das ich doch jetzt wieder da bin und mich um ihn kümmern werde. und das sie ihn mir gefälligst wieder geben sollen, aber sie weigern sich. Und meine Freundin streitet auch ab das sie sich nicht vernünftig um ihn gekümmert hat. Ich habe auch nicht wirklich ein Gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Naja mein Kater ist jedenfalls immer noch da und ich weiß einfach nicht was ich machens soll, ich versuche schon die ganze Zeit ihn wieder zu bekommen, und bin echt schon kurz davor die Polizei anzurufen, weil ich meinen Kater einfach wieder haben will. Und ich weiß auch ganz genau das er sich bei denen nicht wohl fühlt so in einer fremden Umgebung. Also meine Frage ist kann ich die Polizei anrufen und würden die mir dann helfen meine Katze wieder zu bekommen? Ich weiß das ist ein bisschen "krass", weil das meine Eltern sind, aber ich will verdammt noch mal meinen Kater wieder haben!!!

...zum Beitrag

Da Haustiere auch als gegenstände gezehlt werden ist es eigentlich diebstahl

...zur Antwort