Wenn du im kalten Wasser badest, verbrennst du pro 10 Minuten 133 Kalorien, das heißt, wenn du eine halbe Stunde in der Kälte liegst, hast du sozusagen 400 Kalorien verloren:-) Aber ich rate davon ab!! Das tut deinem Körper kein bisschen gut 10 Minuten unter kaltem Wasser. Dann doch lieber 5 Minuten. 10 ist wirklich übertrieben. Aber Fahrrad fahren oder andere Aktivitäten helfen auch ;)

Lg SeoYeon

...zur Antwort

Hi  jennjo :)

Ich bin Koreanerin und es freut mich das dir die koreanische Kultur gefällt ^-^ 

Jenny wir in koreanisch so geschrieben제니 , und Josi  gibt es an sich eigentlich nicht so in Korea aber ich nehme an das Josi der Spitzname von Josephine ist? Wenn ja, Josephine wird auf koreanisch so geschrieben 조세핀 .  Ich hoffe ich konnte euch helfen ;) 

Lg SeoYeon

...zur Antwort

Hi Jork :)

Ja das ist halt in der Pupertät so das man stärker behaart. Also kurz gesagt: Das ist normal ;) Und du kannst nicht kontrollieren wo und wann die Haare wachsen, daher einfach abwarten

Lg SeoYeon

...zur Antwort

Hi Chrissa :)

Ich würde davon abraten. Meine Freundin hatte es mal bemutzt und es sah ziemlich naja aus. Sie war dabei aber auch ziemlich tollpatschig. Wenn du es vielleicht ordentlicher machst sieht es so gewollt aus das es dunkler ist. Aber allgemein ausgedrückt: Deine Spitzen sind dann dunkler. Jetzt nicht übertrieben viel dunkler aber so das man den Unterschied erkennt ;) Frag einfach mal einen Friseur. Der hat bestimmt Tipps und Fragen kostest nichts ;)

Lg SeoYeon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.