Hallo, ich wüsste gern meinen und den Namen meiner Freundin auf Koreanisch :) Lg Jenny und Josi

1 Antwort

Hi  jennjo :)

Ich bin Koreanerin und es freut mich das dir die koreanische Kultur gefällt ^-^

Jenny wir in koreanisch so geschrieben제니 , und Josi  gibt es an sich eigentlich nicht so in Korea aber ich nehme an das Josi der Spitzname von Josephine ist? Wenn ja, Josephine wird auf koreanisch so geschrieben 조세핀 .  Ich hoffe ich konnte euch helfen ;)

Lg SeoYeon

jennjo22
Fragesteller

Hallo SeoYeon, Vielen vielen Dank für deine Hilfe :D du hast uns echt sehr geholfen Die koreanische Kultur ist echt toll :)