Lachende und fröhliche Menschen regen mich auf?

Hi

Und zwar ist es so dass mich lachende und dauergrinsend, fröhliche Menschen darart aufregen dass ich innerlich ausflippe und losheule. Z.b. in der Schule erzählt einer nen Witz, der nebenbei nicht mal annähernd witzig ist, und alle ausser ich fangen an sich zu kugeln vor lachen🤦🏻‍♀️

Oder bei uns gibts solche in der Schule die sind do dauerfröhlich und die lassen immer sooooo "lustige" Sprüche ab die meine Klassenkameraden alle zum schiessen lustig finden. Wenn ich etwas in der Schule lustig finde, was sehr selten ist, dann lache ich innerlich aber sehe äusserlich so aus😐

Warum regt mich das so auf? Wenn ich mal richtig lache dann nur vor meiner Schwester und meiner Mutter, aber meistens bin ich allein und lache vor mich hin wenn mir was lustiges in den Sinn kommt, aber nur Zuhause.

In der Schule bin ich ausserdem nicht nur die Einzelgängerin sondern auch die Aussenseiterin. Das war ich aber schon immer. Ich bin introvertiert, falls das was zur Sache tut. Ich wurde auch schon öfters von meinen Mitschülern als komisch bezeichnet, darauf habe icv einfach gesagt dass ich das weiss. Weil ich nicht unnötige Diskussionen anfangen wollte. Meine Lehrer sprechen das auch jedes mal an Elternsprechtagen an und sagen icv soll mal aus mir herauskommen. Das fuckt ab. I mean was wollen die eig. Alle von mir? Können die nicht einfach mal ruhig sein?

Denkt ihr das ist normal? Oder denkt ihr ich spinne jz komplett?

Mfg und danke❤

...zur Frage

Vielleicht weil du die Situation der Lachenden Menschen um dich herum viel zu sehr negativ auf dich beziehtst. ,bzw. denkst das sie vlt. insgeheim eigentlich über dich lachen, oder du dich nicht würdevoll genug fühlst als außenstehende einfach mal mit zu lachen ??

...zur Antwort

Ich denke, es ist einfach die Ungewissheit was den Menschen Angst macht. .

Weil wir nicht wissen was nach dem Tod kommt, greifen wir uns lieber an diesen Dingen fest was klar erscheint, wie das Leben.

...zur Antwort

Das ist ganz normal, das wird sich noch legen.

Ich hatte auch mal ein American Bulldog Weibchen und das war im Welpen Alter auch sehr anhänglich. zb. habe ich ihr Abends immer erlaubt am Fußende zu schlafen, morgens ist sie dann doch neben mir auf dem Kopfkissen aufgewacht und hat mir ins Gesicht gegähnt..😄

Oder wenn ich mal kurz auf der Toilette war, saß sie jaulend vor der Tür 🙂

Das legt sich ziemlich schnell sobald sie aus dem Welpenalter draußen sind.. keine Sorge. 😉

...zur Antwort

Sitzt du vielleicht zu nahe an irgendwelchen Störfrequenzen, wie etwa Lautsprechern?

Ansonsten mal den Pegel des Mikrofones in den Einstellungen kontrollieren, es könnte sein das es eine Rückkopplung gibt 😉

...zur Antwort

Ich empfinde das persönlich auch als sehr angenehm und vorallem sehr privat. bzw. gibt mir das ein Gefühl von absoluter Zusammengehörigkeit. Zudem ist der Orgasmus viel intensiver.

Ich küsse meine Freundin danach auch immer, warum denn auch nicht, es komnt ja schließlich aus meinem eigenen Körper..😀

Auch haben wir eine Zeit lang herum Experimentiert bzw. mit Geschmäcker etc.

Einige Säfte oder Getränke ändern den Geschmack des Spermas. 😄😉

...zur Antwort

Sprich ihn doch einfach Ehrlich darauf an.😉

Als außenstehender würde ich schon behaupten, das da was drann sein könnte.

Viel Glück

...zur Antwort

Nimm einfach einen USB WLAN Stick. , dann verbindest du dich mit deinem Router und fertig. 😉

...zur Antwort

Fakt ist nunmal das du hier bist.

In dieser Zeit kann man das Leben entweder genießen oder es sich selbst zur Hölle nachen..

Entscheiden muss jeder selbst 😉

...zur Antwort

Ich denke man sollte sich im Leben mehrere Ziele setzen um einen eigenen Antrieb und Sinn im Leben zu finden. Ein gesunder Egoismus sollte man haben, ansonsten wirst du deine Ziele nicht erreichen weil du auf dauer gesehen immer wieder zurück stecken wirst. Man sollte außerdem nicht dem Rücklicht nachpilgern sondern auf Paradoxon Pfaden handeln und Leben. Damit meine ich, genau das Gegenteil bewirken wonach die meisten (Die Masse, das Volk) streben, denn das ist nunmal überwiegend der einfache Weg, bzw. der weniger gute Pfad.

Zb. zeugt es nicht an Kraft jemanden zu schlagen weil man evtl. physisch oder psychisch überlegen ist, sondern es zeugt an Kraft sich für ihn einzusetzen wenn er am Boden liegt.

Die Menschen sind eben überwiegend verdorben und geblendet, de Medien wegen, der Politik wegen usw. Böses wird als cool angesehen und gutes als schwach.

Ich habe mir ein hobby daraus gemacht genau das gegenteilige in allen meinen Lebensformen zu bewirken;-)

...zur Antwort

Vielleicht möchte dein Unterbewusstsein deiner Freundin mit dieser Handlung einen auswischen?

Kann es sein das ihr noch was zu klären habt?

...zur Antwort
Wie vergesse ich sie?

Meine Freundin hat vor paar Tagen mit mir schluss gemacht und an Weihnachten sitzen lassen. Während sie sich warscheinlich mit ihrer Familie oder Kollegen ein schönes Weihnachten macht, bin ich dabei aus unserer gemeinsamen Wohnung auszuziehen.

Sie hat mich richtig verletzt und innerhalb weniger Stunden 1 ½ Jahre Beziehung weggeworfen. Ich hatte schonmal eine treffenung in dieser Beziehung lief aber auch so einiges falsch und ich war mir immer sicher, dass Sie nicht die richtige ist. Bei ihr war ich mir sicher, dass ich sie irgendwann heiraten werde, wir haben zusammengewohnt und unsere Beziehung war bis zum Ende so wie ich es eigentlich wollen würde.

Ich möchte dieses Mädchen einfach vergessen. Und ja mag sein, dass das gerade pure Verzweiflung ist, ist ja nur paar Tage her, jedoch bin ich letztes mal in ein sehr tiefes Loch gefallen und ich habe sehr sehr viel Angst diesmal in ein noch tieferes Loch zu fallen, da ich dieses Mädchen so sehr geliebt habe wie noch nie jemanden zuvor.

Da die Trennung spontan war und dabei noch sehr verletztend, aufgrund von ihr getätigter Aussagen konnte ich mich emotional nicht darauf vorbereiten. Ich habe ehrlich gesagt Angst wie es weiter geht. Ich möchte die einfach so schnell wie möglich vergessen, wenn es auf Knopfdruck gehen würde, sofort.

Da das aber warscheinlich nicht möglich ist wollte ich fragen wie ich sie einfach vergessen kann. Außerdem habe ich angst nie wieder einer frau vertrauen zu können, denn ich habe sie öfter gefragt ob sie was langfristiges möchte. Ich habe aufgepasst, dass sie ein vernünftiges Mädchen ist. Ich hab auf echt viele Sachen geachtet und jetzt stellt sich einfach raus, dass das Bild was ich von ihr hatte komplett gelogen war. Ich möchte einfach normal weiterleben ohne jede Minute zu denken was sie so macht oder ob es ihr gut geht oder den drang haben ihr zu schreiben. Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Und wie vergesse ich sie..? Wie würdet ihr jemanden vergessen der 1 ½ Jahre lang in euer Bild einer traumpartnerin reingepasst hat und diese sich dann von euch trennt mit der Aussage "Ich möchte meine Jugend ausleben"?

...zur Frage

Frauen sind da von Natur aus etwas abgeprühter bzw. hat sie mit Sicherheit schon länger mit dir abgeschlossen, noch als ihr vermeintlich zusammen wart. Da kannst du jetzt nichts machen ausser dich selbst zu schützen und aus dieser Erfahrung zu lernen. Vorallem solltest du dir vor Augen halten das nicht jede Frau so ist bzw. gleich sind. Jeder Mensch ist individuell, das heißt, du solltest deiner nächsten Liebe wieder unparteiisch vollkommen vertrauen.,nur eben etwas vorsichtiger.

Irgendwann wird deine wahre Liebe kommen und das merkst du dann auch.

Wünsche dir viel Kraft..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.