Das ist das letze woran du denken solltest , die komplexe kannst du dir sparen sonst hätte er dich nicht geheiratet und ein kind mit dir gemacht , auserdem betrügt man nicht weil der partner vllt hässlich oder nicht gut ist. Ich weis nicht was ich von sowas halten soll weil es tagtäglich so ist , wenn du eine starke frau bist , was du eigentlich sein solltest weil du schon ein Sohn hast dan benimm dich auch wie eine , du kannsr dich nicht so behandeln lassen erkenne bitte deinen wert , wer einmal betrügt tut es wieder , sei keine dumme frau die nur an ihr ehemann bleibt weil er halt der ehemann ist , zeig ihm das es nicht so geht mit dir das ihm niemand die erlaubnis gab dich so sehr zuverletzen verdammt wir sind frauen merk dir das und keine niedergesetzen menschen die kein recht haben mit zusprechen , er schwächt dich doch nur immer mehr , jemand der liebt betrügt nicht ! Und manchmal liebt man die person nicht sondern BRAUCHT sie nur , pusht dich auf , wenn ihr euch trennt bringt das niemandem um , und alle männer sterben dadurch auch nicht aus bist eine tolle frau also strahl das aucH so aus

...zur Antwort

meld dich bei parship an und klär mit jemanden ein sex treffen wenns gut läuft , trifft euch nochmal ! macht euch glücklicher

...zur Antwort
Freundschaft nach Verrat beenden?

Also...ich habe letztens bei meiner Besten Freundin über eine Feindin von mir gelästert, weil ich es jemanden erzählen musste und ich dachte ich könne ihr so etwas anvertrauen.Sie war bis vor kurzem auch mit ihr verfeindet und seit letzter Woche sind sie wieder befreundet was ich nicht so toll finde.Sie bestreitet es aber und sagt: „ich bin nicht mit ihr befreundet, wir haben nur keinen Streit mehr.“ Sie geht aber immer wenn sie sie sieht zu ihr selbst wenn ich dabei bin oder in den Pausen auch.So zurück zu eigentlichen Geschichte.Ich dachte ich könnte bei ihr lästern ohne dass sie es ihr Verrät, doch einen Tag später bekam ich eine Nachricht von meiner Feindin dass ich es ihr ins Gesicht sagen solle wenn mich was stört und nicht hinter ihrem Rücken bei meiner Besten Freundin lästern soll.Nach dieser Nachricht fühlte ich mich einfach nur hintergangen und war zu tiefst enttäuscht da ich es nie von ihr erwartet hätte und sie mich einfach so verraten hat.Ich habe ihr auch einen Screenshot davon gesendet und sie meinte nur: „Ach du Ka*ke“ mehr nicht,danach war plötzlich Thema wechsel und ich vergas es.Das war gestern und ich bin sogesagt immernoch gut mit ihr und weiß jetzt nicht was ich machen soll.Soll ich mich an ihr Rächen und wenn sie mir mal was anvertraut es auch verraten oder soll ich alles so lassen wie es ist und so tun als wäre nichts oder soll ich sie darauf ansprechen was das soll? Das Problem ist aber wenn ich sie darauf anspreche und Streit mit ihr habe sind alle auf ihrer Seite und ich steh alleine da und das will ich nicht.Kann mir bitte jemand helfen? :(

...zur Frage

was ich dir aufjedenfall sagen kann ist , falls du wirklich dan ganz alleine bist und es um dein wohl geht und du noch gemobbt wirst oder sonstiges bleib mit ihr einfach in en pausen aber sei nicht mit ihr befreundet , aber wäre ich du , hätte ich sie in die wüste geschickt , LOYALITÄT IST das A sind O was schlecht von dir war ist das du lästern müsstest , aber es war ja noch krasser das sie es sagen musste . das ist echt krass von ihr gewesen halt dich von menschen fern die schäden hinzufügen , einmal falsch immer falsch .f lass es nicht so mit dir umgehen. das ist nicht deine beste freundin es ist irgendein weib schieb sie weg , du findest eine tollere freundin

...zur Antwort

Der schmerz geht irgendwann mal weg bis du begreifst das es zeitverschwendung war und gott es nicht will ! du darfst dich niemals vergessen wertzuschätzen das hat nur gezeigt wie bescheuert er war , du musst es anders sehen er war nicht dein freund sondern eine lehre , du hast es nicht verdient dich runterzumachen wegen ihm , schau doch mal was er macht der ist doch bescheuert es ist ein anderer für dich der dich schätz und zeigt wie sehr er dich liebt du kannst alleine glücklicher sein als mit so einem dummen jungen ehrlich . lenke dich ab !

...zur Antwort

Es gibt beim frisuer eine art shampoo , dieses shampoo ist dafür da das deine haare 6 monate glatt sind , und gepflegt ohne das es schäden kriegt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.