Also ich sehe keinen Grund, warum das schlecht sein sollte. Ich bin jetzt kein Psychologe oder sowas, aber seit wann sollte Musik schlecht für einen sein? Wenn es dich glücklich macht ist es doch okay. Musik hinterlässt ja auch keine Psychischen Störungen beim Menschen.

Wenn du jedoch irgendwann garnicht mehr ohne Musik kannst und meinst den Drang zu verspüren überall Musik hören zu müssen oder dich ohne Musik nicht mehr wohl fühlst, solltest du vielleicht eine kleine Pause machen, mit Freunden etwas unternehmen und keine Musik mehr hören.

Aber solange es dir gut geht sehe ich beim Musikhören keine Gründe dafür, das es schädlich sein könnte.

Vlg!

...zur Antwort

Also...

1. Ob es ein BTS Konzert 2022 geben wird wissen wir noch nicht und es wurde auch noch nichts von Hybe (Big Hit) angekündigt. Ob ein Konzert stattfindet ist ja auch Corona bedingt.

2. Ich weiß nicht genau ob man ab wie vielen Jahren man schon alleine auf ein Konzert gehen darf, aber wenn du erst 13 bist, würde ich dir auf gar keinen Fall empfehlen alleine dorthin zu gehen. Nimm am besten eine erwachsene Person mit.

...zur Antwort

Nein es stimmt nicht. Jimin ist nicht mit Hwasa zusammen. Eigendlich dürfte er das ja auch garnicht, aber er ist nicht mit ihr zusammen.

Und selbst wenn er eine Freundin hätte dürften wir uns da ja auch garnicht einmischen, da es ja sein Privatleben ist. Das einzigsten was wir bei sowas machen können ist uns für ihn zu freuen.

Aber mit Hwasa oder sonstigen K-pop Stars ist er nicht zusammen.

Lg

...zur Antwort

Nein sind sie nicht. Eigendlich dürften sie das ja auch garnicht, aber sie sind es nicht.

Wenn Jimin eine Freundin hat, dann geht uns das ja auch eigendlich nichts an, da es ja sein Privatleben ist. Das höchste was wir machen könnten ist uns für ihn zu freuen, aber mit Rosé und Hwasa und den ganzen anderen K-pop Stars mit denen er geshippt wird ist er nicht zusammen.

...zur Antwort

Das heißt einfach nur das sie dieses Wort langgezogen ausspricht. Stell dir vor wie sie z.B. danke sagen würde und dann einfach das Ende langgezogen. Das hat eigendlich garnichts zu bedeuten. Entweder das oder sie hat sich einfach auf eine Antwort gefreut. Aber ich glaube eher das das nichts zu bedeuten hat. Meine Schwester schreibt mir auch immer so, dass muss nix bedeuten.

...zur Antwort

Heyy

Ich würde dir hier das Anime empfehlen mit dem ich selber angefangen habe. Es hat nur eine Staffel und unter 20 Folgen. Es heißt "Wise Man's Grandchild" und man kann es auf der Webseite 'Annicloud' kostenlos gucken.

...zur Antwort

Heyy!

Also ich bin ein Mädchen und ich rätsle mir gerade die Gründe dafür aus. Wenn du ihr ernste Sachen geschrieben hast oder sie ernste Sachen gefragt hast sie z.B. deine sozialen Probleme könnte der Grund sein, dass sie nicht weiß wie sie dir helfen sollte. Manche Mädchen sind sehr aufgeregt wenn Jungs sie nach Ratschlägen fragen und anstatt dann etwas zu antworten, was möglicherweise nicht so passend wäre antwortet man garnicht.

Wenn es jedoch der Fall ist, das du ihr einfache Dinge wie "Heyy" oder "Wie geht es dir?" , "Was machst du grade?" Schreibst, könnte es sein das sie wirklich keine Zeit hat. Jedoch ist das eher unwahrscheinlich, da sowas wie du sagtest schon öfters passiert ist.

Ich muss dir leider mitteilen, dass meine Gefühl mir sagt sie verliert das Interesse an dir....

Du solltest dich am besten mal mit ihr Treffen und mit ihr darüber reden! Nur so kann man dieses Problem lösen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.