Auf keinen Fall mit Spiritus oder anderen Lösemitteln behandeln.

Im Handel gibt es spezielle Polituren für Acrylglas. Leichte Kratzer und Schlieren lassen sich damit beseitigen. Kann sehr Schweißtreibend sein. Ich benutze am Wohnmobil u.a. Produkte von Yachticon und Dr. Keddo.

...zur Antwort

Hallo, wäre ich an deiner/ eurer Stelle würde ich nicht zaudern und die oder den zuständigen Kultusminister anschreiben und die Situation erläutern.

Den Kopf in den Sand stecken bringt nichts. Viel Glück!

...zur Antwort

die Katze ist ein Wüstentier und nimmt deshalb in der Natur das Wasser über die Nahrung auf. Zusätzliches Salz zu geben würde deine Katze also zusätzlich austrocknen....sicherlich in Maßen aber immerhin. Kürbiskerne oder Kürbiskernöl kann gegeben werden.

...zur Antwort

auf deinem Rasen? Ich glaube es riecht nicht so gut wenn du ständig mit dem Rasenmäher darüber fähst. Und glitschig ists auch noch-Achtung Rutschgefahr. Hundekot immer entsorgen damit z.B. Parasiten und oder Würmer nicht vom eigenen Hund oder von anderen aufgenommen werden.

...zur Antwort

kommt daruf an wie groß das Geschäft ist. In der Regel die Ware annehmen und Blattwerk entfernen, ins Wasser stellen. Blumen anschneiden, Rosen entstacheln, Blumen im Geschäft präsentieren, kleine Gestecke oder Sträuße fertigen (üben) evtl. schon mal Kunden bedienen, bei der Bestellung der Ware zuschauen, Geschäft und Arbeitsplatz reinigen. Und selbstverständlich ein wenig die verschiedenen Frischblumen oder auch Topfpflanzen kennenlernen. Ja, selbst erarbeitet!!

...zur Antwort

das kann man gerade im Winter häufiger beobachten dass sich die Pigmentierung ändert. Ich hatte bei einer Schäferhündin während der Läufigkeit eine Farbveränderung festgestellt die sich dann aber wieder gab. Also kein Grund zur Beunruhigung. Am besten nicht immer drauf schauen ;))

...zur Antwort

Standardantwort von mir: Es muß geklärt werden ob es Krankheits-oder Ernährungsbedingt so breiig ist. Das ist unabdingbar für Weiteres. Gekochter Reis gehört auch ins Reich der Märchen genauso wie die Annahme dass Tierärzte Ahnung von Ernährung des Hundes haben. Reis entzieht dem Körper immer Wasser und das noch obwohl ein Durchfall zu beobachten ist. Das sorgt evtl. kurzfristig für einen Erfolg aber das war es dann auch schon. Auch kann das Tier darauf eine Ernährungsallergie entwickeln die es vorher nicht gab. Ich rate dir einen anderen TA aufzusuchen oder auch zu einem Tierheilpraktiker zu gehen.

...zur Antwort

halte mich kurz weil sonst der Platz hier nicht reichen würde. Ja und nein. Bootsmotoren haben eine Kupplung. Großmotoren werden ohne diese gefahren d.h. die Kraft wird direkt auf die Welle und somit auf den Propeller übertragen. Der Motor muß also gestoppt werden um von Voraus auf Zurück umgesteuert zu werden.

...zur Antwort

das ist wie so oft Geschmackssache. Es gibt weniger schöne Stadtteile und andere die etwas herausgeputz worden sind. Die Stadt war im 2. Weltkrieg fast völständig zerstört und die Bausünden des Wiederaufbaus sind halt noch zu erkennen. Im Hafenumfeld den s.g. Havenwelten hat sich sehr viel getan und zieht sehr viele Besucher an. Was hast du denn in der Stadt vor?

...zur Antwort

Wenn du eine Fährverbindung von Hamburg suchen solltest dann muß ich dir mitteilen dass es diese schon lange nicht mehr gibt. Auch die Verbindung von Cuxhaven nach Harwich wurde eingestellt. Da bleibt dir nur der Flug, das Auto oder Fähren über den Ärmelkanal.

...zur Antwort

Hallo saxony;-)) Der Motor sollte Betriebswärme erreichen. Das hängt natürlich u.a. von der Länge der Fahrstrecke, Stadt-oder Überlandstrecke, Fahrweise und von den Jahreszeiten ab. An km läßt sich das schwer festmachen. Mein Diesel ist im Winter nach 12 km nicht Betriebswarm daher habe ich eine Standheizung einbauen lassen die vor Fahrtbeginn das Kühlwasser auf Temperatur bringt. Somit erspare ich dem Motor einen Kaltstart und damit einen höheren Verschleiß. Und zum G.O.L.F. – Gerät Ohne Logische Funktion Lg Seehase

...zur Antwort

Wir werfen für mehrere Millionen Euro frische Lebensmittel weg nur weil das MHD überschritten ist. Gerade vor einigen Tagen gab es darüber einen TV Bericht. Aber ich bin da ganz ehrlich, bei Molkereiprodukten bin ich übervorsichtig und da landet es auch mal im Mülleimer. Daher achten wir immer auf ein möglichst "langes" MHD. Aber auch solch ein Produkt kann sich in den Weiten eines Kühlschranks schon mal verlieren. Nimms als Blumenwasserersatz damit die noch mehr Freude haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.