Der Gentleman-Weg: Guter Content, Gut gestaltete Thumbnails und passende Titel, die aber auch gesucht werden :) (Dass man durch Zufall auf dein Video stösst)

Der Ich-Will-Jetzt-Abos-Weg: Dezente Kanalwerbung auf neueren Videos oder in den Kommentaren von grossen Youtubern (Viele Hater inklusive)

Der Ich-Bin-Verdammt-Reich-Und-Interessiere-Mich-Nicht-Ob-Es-Echten-Leuten-Gefällt-Weg: Es gibt einige Seiten, die Abos, Klicks und Likes verkaufen. Diese Abonnenten sind allerdings, so gut wie tot und werden keine deiner Videos anklicken.

...zur Antwort

Ich finde es völlig normal mit Mädchen die Zeit zu verbringen. Ich hatte früher auch kein Interesse an männlichen Freunden, da sich die fast ausschliesslich für Fussball interessiert haben und mich gemobbt haben. Mach dir deshalb also keine Sorgen. Du solltest aber mal deine Freundinnen darauf ansprechen, wieso sie nie etwas mit dir unternehmen wollen, das finde ich nämlich echt mies und schade :(

...zur Antwort

Wenn es dir wirklich so wichtig ist, das Spiel zu spielen gibt es höchst wahrscheinlich bei deinem Anbieter die Option, dass du ein paar GB für diese Zeitspanne dazu kaufen kannst. 

Vielleicht hast du ja auch Glück und einer deiner Freunde stellt dir sein Internet über einen Hotspot zur Verfügung.

...zur Antwort

Ich kann deine Eltern verstehen. Ich kenne dich zwar nicht und weiss überhaupt nicht wie du in Echt bist, aber rein durch deinen Kommentar bist du mir schon unglaublich unsympathisch. 

Wie andere schon gesagt haben, es bringt echt nichts, an der Schule einen auf cool zu machen. Du wirst vlt. mal einen Freund für ca. 1 Woche haben, aber das war's dann auch schon. 

Wahrscheinlich gibst du dir in der Schule auch keine Mühe und mobbst andere Kinder die "uncool" sind. Das kann zu einem enormen Nachteil in deinem späteren Leben führen, also denk an die Zukunft und handle vernünftig.

Liebe Grüsse dein Sebi.

...zur Antwort

Sprich unbedingt mit deinem Anwalt und lass dich in rechtlichen Dingen aufklären. Habe selber leider kein Jura studiert und kann dir dazu nichts genaueres sagen. Das Ganze kommt mir allerdings recht komisch vor. 

...zur Antwort

"Entschuldige mich, aber ich befürchte, dass ich mein Portemonnaie/Handy an der Bar/am anderen Tisch vergessen. Ich muss es dringend holen."

...zur Antwort

In welcher Schulstufe bist du im Moment? Als ich z.B. in der Hauptschule war, war es immer so, dass Mädchen nur die "Coolen" angemacht haben. "Cool" bedeutet in diesem Fall, saufen, rauchen, prügeln, andere mobben, Dinge zerstören usw. Dazu wollte ich unter keinen Umständen hinzugehören und war somit, zusammen mit zwei Freunden, eine Art Aussenseiter in Sachen Mädchen. Da half uns auch sympathisch sein nicht viel, da die meisten Mädchen in dem Alter darauf keinen Wert legten. Uns war es allerdings mehr oder weniger egal, da wir keine Freundin brauchten, nur um damit anzugeben, eine zu haben ^^.

Entschuldigung, falls dir dieser Text nicht viel weiterhilft, da er sich im wesentlichen auf das von mir erlebte bezieht. Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Erfolg. 

Ps; ich wollte dir eigentlich nur zeigen, dass du nicht der einzige bist :)

...zur Antwort

Ich hatte mit der Story von GTA V mehrere Stunden Spass (2013) und spiele Online sogar heute noch. Hunderte Stunden Spielzeit und gratis Updates sprechen für sich ^^.

...zur Antwort