Wie bekommt man mehr Klicks für seinen YouTube Kanal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wer auch noch auf der Suche nach der optimalen Lösung für diese Frage ist: hier ein möglicher Lösungsweg!

In der deutschen Google Plus Community "share" kannst du deine Videos oder deinen gesamten YouTube Kanal einfach teilen und so schnell neue Zuschauer gewinnen.

• Teile deine YouTube Videos: bit.ly/Videos-Teilen
  • Teile deinen YouTube Kanal: bit.ly/Kanäle-Teilen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaTech
07.10.2016, 20:29

In der Community steht, die ist von dir. Das ist Eigenwerbung und du hast auf deine eigene Frage geantwortet. Werbung ist hier nicht erlaubt

0

wenn videos 10min oder länger sind, werden sie öfter vorgeschlagen, ps:wie heisst dein kanal?

Der Gentleman-Weg: Guter Content, Gut gestaltete Thumbnails und passende Titel, die aber auch gesucht werden :) (Dass man durch Zufall auf dein Video stösst)

Der Ich-Will-Jetzt-Abos-Weg: Dezente Kanalwerbung auf neueren Videos oder in den Kommentaren von grossen Youtubern (Viele Hater inklusive)

Der Ich-Bin-Verdammt-Reich-Und-Interessiere-Mich-Nicht-Ob-Es-Echten-Leuten-Gefällt-Weg: Es gibt einige Seiten, die Abos, Klicks und Likes verkaufen. Diese Abonnenten sind allerdings, so gut wie tot und werden keine deiner Videos anklicken.

Hier dazu schreiben wärs gewesen :D

Wie wäre es mit der Bild Methode, nimm einfach einen reißerischen Titel und schon klicken viele auf dein Video

Bessere Videos machen. Is´absolut legal und erwünscht.

Was möchtest Du wissen?