Kauf via PayPal oder egal wie wird alles in Euro umgerechnet. Versand aus England also geht auch relativ schnell. Amazon und eBay alles nur fakes...

...zur Antwort

Die Seite is heute mehrmals gecrashed. Ein andere Grund ist eine langsame Internet Verbindung wie bei mir. Hatte das selbe Problem müsste mehrere Minuten warten bis ich auf die Checkout Seite kam.

...zur Antwort

Keine Zollgebühren da Supreme aus England verschickt. 10 Euro Versand + 10 Euro Steuern im Durchschnitt.
(Wird auf der Supreme Rechnung mit angegeben)

...zur Antwort

Ich wüsste nicht das diese Model je verkauft wurde aber bin mir da nicht sicher schau am besten erstmal ob dieses Model überhaupt von Supreme mal verkauft wurde. Supreme Website > News > Archiv und nach Supreme x North Face suchen.

...zur Antwort

Aufjedenfall S. Hatte mir beim letzten Drop eins in M geholt und ist mir viel zu groß ;/ bin 1,79m größ.

...zur Antwort

Sehr gute fakes. Die Artikel sind gut nachgemacht allerdings ist auf der Seite kein Impressum zu finden und die Artikelweren billiger verkauft als der Ursprüngliche Retail Preis war. Ich gehe davon aus das die Seite von einer DeutschenPerson gehostet wird dar der Kontakt an eine @Hotmail geht mit deutschen "Namen" davor. Somit würde eine Impressumspflicht bestehen, es gibt aber keins.

...zur Antwort

Ich würde dir M empfehlen. Ich bin 1.79 und habe mir mal größe M zugelegt und war mir noch zu groß. Supreme fällt eher groß aus.
Es kommt aber auch immer auf den Artikel drauf an. Meistens kannst du dir die größen und wie sie ausfallen vorher auf der Supreme Seite anschauen, zumindest die vom letzten Release.

...zur Antwort