Welche Supreme Größe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall S. Hatte mir beim letzten Drop eins in M geholt und ist mir viel zu groß ;/ bin 1,79m größ.

Okay vielen Dank :) , weißt du zufällig auch wie es bei Palace aussieht?

0

ne sorry Palace hab ich gar keine Erfahrung

0

Es gibt keine größe S bei Supreme Tees außer wenn sie mit jemandem collaben aber dann auch eher selten

100% M

Bei Palace oder Supreme?

0