wie alt ist die?

...zur Antwort

Wenn die Kraft halbiert wird, muss der Weg verdoppelt werden! Wird der Weg halbiert, dann muss die Kraft verdoppelt werden! Heißt, wenn dein Krafthebel, z.B. der Türgriff kürzer ist, musst du mehr Kraft aufwenden (um auf das gleiche Drehmoment zu kommen). Willst Du weniger Kraft aufwenden (leichter), so muss der Hebel länger sein und du musst weiter von der Drehachse entfernt anpacken.

...zur Antwort

Ja, so ist es! Hast du mal ne kleine schaltskizze da; ich will letzte Zweifel ausschalten? Allerdings würden sich die beiden in Reihe dann den "Saft" teilen und jede nur die halbe Spannung bekommen! Vorausgesetzt, die Lampen sind alle gleich!

...zur Antwort

12 / 230 x 3000 Windungen =

156,52173913043478260869565217391

...zur Antwort

Der Roboter müsste auf die Idee kommen, uns Menschen anzugreifen! Keine Ahnung, was dazu programmtechnisch von nöten ist.

...zur Antwort

Eine Sendeantenne stellt einen offenen Kondensator dar, bei dem die Kondensatorplatten um 180° auseinander geklappt sind. Somit kann das elektrische Feld nicht zurück bzw. auf die andere Platte gelangen und wird -auch wg. der hohen Frequenz- abgestoßen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wellenwiderstand_des_Vakuums

https://www.google.com/search?rlz=1C1CHBD_deDE818DE818&ei=yks_XPrpB8n7kwXVs4Yw&q=elektrisches+feld&oq=elektrisches+&gs_l=psy-ab.1.0.0l10.1185.3471..4151...0.0..0.92.1018.13......0....1..gws-wiz.......0i71j0i131j0i67j0i10i67.Eyc-13iCtb0

Elektromagnetische Felder (EMF) entstehen durch elektrischen Strom. Überall dort, wo Strom fließt, der sich schnell genug in seiner Stärke und oder Polarität ändert, werden elektrische Ladungen bewegt und erzeugen elektromagnetische Felder. Diese sind abhängig von der Stromstärke und der Frequenz und werden in Feldstärke angegeben.

...zur Antwort

Warum benutzt die Polizei Funkgeräte und nicht einfach Handies, wo die Handynetze heutzutage doch recht gut ausgebaut sind!? Es würde Neuinvestitionen erfordern, auf Internetübertragung umzustellen!

...zur Antwort

Vergesst dabei auch nicht, dass der Glühwendel leicht induktiv ist!

...zur Antwort

Ich denke, dass sämtliche Algorithmen nur Dinge, also Aufgabenstellungen in einem beschränkten Bereich erfüllen können, also sich auch nicht wirklich weiterentwickeln! Oder doch? Entwickeln sie sich von alleine weiter? Dann werden sie nämlich intelligenter als der Mensch, der sie mal programmiert hat.

...zur Antwort

Das müsste ja eine "Maschine" / Roboter sein, die dem Menschen in allem überlegen wäre, also mehr Intelligenz inklusive aller Fähigkeiten besser der des Menschen besäße. Im Bereich Klonmenschen wäre das sicherlich eher der Fall, denn die mit einem IQ von 180 und Muskeln wie Arnold Schwarzenegger in seinen besten Jahren würden nur noch das Rennen machen!

...zur Antwort

Man kann ja immer noch den Stecker ziehen! Es sei denn, die DInger laufen mit Atomenergie autark oder mit Solarkollektoren. Wenn Programmierer auf die Idee kommen, sie auf Krieg gg. uns zu programmieren, dann kann das schon gefährlich werden! Stell´ Dir eine automatische Flag-Kanone auf einem us-amerikanischen Kriegsschiff vor, wenn fehlfunktion ist schießt sie auf einmal auf die eigenen leute!

...zur Antwort

Das mit den einmal 230 V (zwischen Einem Außenleiter (Phase) schwarz) Und einem blauen ist absolut normal! Und das mit den 400 V zwischen zwei Schwarzen ist auch normal! Aber dass kein grün-gelber vorhanden ist, das kenne ich nicht! Kenne nur die "kurze Erdung" von vor hundert Jahren, ist aber heute verboten, weil es mehr Nach- wie Vorteile bietet! Denn bei einer Nullpunktverschiebung liegen dann am Betriebsmittel bis zu 400 V an!

...zur Antwort

ja, das knnst du

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=_1fLswhZLso

bitte sehr!

...zur Antwort