Das mit den Kopfschmerzen kriegst Du mit einem Arzt sicherlich in Griff.

Das mit dem "nichts Checken" ist für die 11. völlig normal, kann mich gut an meine Noten damals erinnern. Was hab ich gemacht? Gut, klingt jetzt einfach daher gesagt: Aber schlicht nicht aufgegeben.

Wenn die 11. in die Hose geht, machst Du sie einfach noch einmal. Kommt öfters vor, als Du Dir vorstellen kannst. Macht aber natürlich nur Sinn, wenn Du wirklich das Abi haben willst!

...zur Antwort

Also eine stimulierende Wirkung bei niedrigen Dosierungen ist definitiv vorhanden. Kratom wirkt bei niedrigen Dosierungen nämlich bevorzugt am Delta-Opioid-Rezeptor und erst bei höheren Dosierungen am µ-Opioid-Rezeptor.

Die meisten hier angegeben Dosierungen finde ich etwas hoch angesetzt. Gerade, wenn man die stimulierende Wirkung kennen lernen möchte.

Viel entscheidender ist die Sorte!

So wirken "White Vein" Sorten eher stimulierend und "Red Vein" eher sedierend. "Green Vein" ist eher ausgeglichen.

Dann gibt es noch weitere Kennzeichnungen wie Beispielsweise "Thai" oder "Maeng Da". Letzteres steht für "aufgemotzt".

Die Sorte Kratom Maeng Da Thai Pimps kann ich definitiv empfehlen, ist zwar etwas teurer, aber dafür sehr potent!

Zur Dosierung:

Also die Dosierung ist eher unabhängig von Körperbau und Körpergewicht. Zum Anfangen würde ich Dir zu 2-3g raten (Sorte Maeng Da). Dann je nach Wirkung die Dosis anpassen.

Nach einem Konsum immer mindestens 2-3 Tage warten. Sonst baut sich eine Toleranz auf und die Wirkung lässt nach.

Wenn Du Dir das Einnehmen etwas angenehmer und schneller gestalten möchtest, probier mal Kratom-Honig aus: http://www.kratomratgeber.de/kratom-einnahme-dosierung/kratom-honig-konsumform/ .

...zur Antwort

Die Übelkeit ist recht eindeutig die Folge einer Überdosierung. Maeng Da ist eine sehr potente Sorte und sollte niedrig dosiert werden.

Die Übelkeit kommt übrigens direkt vom Wirkstoff Mitragynin und ist bei einer Überdosis üblich. Weitere Anzeichen für eine Überdosis oder eine für Dich ungeeignete Sorte sind Kopfschmerzen am Tag danach. Fühlt sich an wie bei einem Alkoholkater.

TIpp zur Einnahme: Probiers mit OSaft, bei einem Tee wird nur ein Bruchteil der Wirkstoffe gelöst. Rühre einfach das Pulver mithilfe eines Milchaufschäumers in Osaft und trinke es. Dabei solltest du beachten, dass du es auf nüchternen Magen trinkst. Das geht am besten am Morgen. Bei gefülltem Magen ist die Wirkung stark abgemildert. Was Essen solltest du erst wieder, wenn die Wirkung voll im Gange ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.