Wenn man eine Lebenspartnerschaft anstrebt, ist sehr wichtig, daß der Partner die Eigenschaften hat: Umsicht, Feingefühl, "Empathie".

Und das hat dieser Typ NULL.

Es ist eine Beziehungsgrundregel, den neuen Partner nicht mit Expartnerstories zu belasten, schon gar nicht mit "lobenden".

Und Puff-Stories vor einer "richtigen Freundin" ist ein völliges No-Go.

Es wäre Zeit, mit diesem Kerl Schluß zu machen. Wenn der schon am Anfang so ist...


...zur Antwort

Im Sinne Deiner Religion könnte eine Moschee-Heirat gültig sein. Doch sowas ist objektiv betrachtet sehr sinnlos, da ein Allah nicht existiert.

Im rechtlichen Sinne ist eine Moschee-Ehe völlig ungültig. D.h. Du kannst keine Vorteile daraus ableiten wie günstigere Steuer, Unterhalt, Erbrecht usw.

Daher Empfehlung, laß die nutzlose Moschee-Ehe bleiben.

...zur Antwort

In den "Herkunftsländern" hat man außer Koran kaum was in den Schulen gelernt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.