Hallo

Ist zwar veraltet aber ok.

Es liegt an nichts was genannt wurde ich habe nähmlich momentan genau das Selbe Problem nur etwas merkwürdiger.

Ich habe einen Neuen Pc zusammen gebaut und stelle genau das oben genannte Problem fest. Also tausche ich das Netzteil mit einem anderem funktionierendem Netzteil. Das hat dann kurz danach das selbe Problem und das Mainboard habe ich auch nochmal durch ein funktionierndes getauscht und das ist jetzt auch Schrott. Und da ich keine Ahnung habe warum das Problem auf einmal auf andere Teile übertragen wurde bin ich zu dem Schluss gekommen das es keine Lösung gibt bis auf Kauft euch andere Teile und schickt die Defekten zurück.

...zur Antwort

Besser wäre jetzt 16 gb aber da es (wie schon von anderen geschrieben) darauf ankommt wie viele Ram Slots du hast musst du selbst gucken. Ideal wäre natürlich immer dual channel also 2x8 oder 2x16 zu nehmen. Ansonsten unterscheiden sich deine Arbeitsspeicher noch von der Tackt Frequenz.

...zur Antwort

Hallo

Also erst einmal ja den Pc zusammenzubauen ist natürlich billiger und hat auch mehr Leistung aber ich sehe schon das du nicht so viel Ahnung von so etwas hast wenn ich das richtig verstanden habe?! Dennoch kannst du eine Festplatte in einen Pc einbauen?

Ich kann dir jedoch die Seite Dubaro empfehlen wo du den Pc mit einem Besseren Prozessor (ryzen 5 2400g statt 5 1400) für 500€ bekommst. Dieser hat jedoch nur eine 240gb ssd und keine Festplatte das heißt du müsstest wenn du mehr als 240gb speicher brauchst eine nachbestellen und einbauen was jedoch nicht schwer ist.

Link der seite: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/AMD-Ryzen-GAMING-PC:::829_873.html

Ich habe das Bild angeheftet den Pc such mal bitte auf der Seite. Du musst nur etwas tut Er scrollen

...zur Antwort