Wie bekomme ich meine beste Freundin dazu mir zu sagen was ich ihr bedeute?

1 Antwort

Einfach schmollen und den Grund (den es nicht gibt) nicht sagen.

Guck wie sie reagiert!

In realive ist es natürlich einfacher.

Und wie genau soll ich das machen und ja danke gute Idee 

0
@Tinistaforever

Einfach sagen es geht dir nicht gut und du hast viel stress.

Wenn sie fragen stellt bist du ihr schoneinmal nicht egal

0
@SchweinePackeLP

Sie fragt immer aber sagt egal bei was das ich komische Probleme habe auch wenn es wegen ihr ist... 

0
@SchweinePackeLP

Wenn nicht frage sie nach einem treffen.

Guck wie sie reagiert. Denn eine Beziehung per smartphone oder computer funkioniert nicht.

0

Beste Freundin auf anderen Sprachen?

Egal welche Sprache, wenn ihr eine richtige Übersetzung für BESTE FREUNDIN wisst antwortet einfach! :) Dake :))

...zur Frage

Wie kann ich meiner BFF zeigen wie sehr ich sie lieb habe?

Hallo erstmal:) Ich War am Wochenende mit meinen Eltern im Urlaub. Meine beste Freundin War auch im Urlaub. Aber mit ihrer Familie. Ich habe sie so sehr vermisst und heute musste ich dogAr weinen, weil ich sie vermisst habe obwohl sie nur ein Dorf weiter wohnt und wir uns jeden Tag treffen. Sie ist einfach meine ALLERBESTE Freundin. Ich weiß greicht was ich ohne sie machen würde...sie ist wie eine Schwester für mich♡ Wenn wir uns streiten, dann schreibe ich ihr oft eine tolle, lange Nachricht. Sie schreibt aber immer nur so "okay" oder "ok" oder "ja" zurück. Wie kann ich sie dazu bringen, dass sie mehr zurück schreibt? Wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie so sehr lieb habe und sie die beste Freundin auf Erden ist?♡♡♡ Danke im vorraus☆

...zur Frage

Was bedeute Juristisch: Wird der weitergehende Antrag zurückgenommen.?

...zur Frage

Ein guter Spruch wenn man seine Beste Freundin verloren hat?

Ich, m 17 habe heute meine Beste Freundin verloren aus einem Grund den ich nicht verstehe... Kennt ihr gute Sprüche womit ich zeigen kann, dass ich traurig bin?

...zur Frage

Was bedeute mounten?

...zur Frage

Beschäftigung für mich und beste Freundin beim trinken?

Also, ich gehe um 4 zu meiner besten freundin, und wir trinken ein wenig. Da frag ich mich, ob ihr vielleicht wisst, was wir machen können (ich schlafe bei ihr)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?