ich persönlich finde de Mathe LK sehr gut machbar, wobei das natürlich von der eigenen Person und dem Lehrer sehr stark anhängig ist. Ich langweile mich momentan häufiger im Mathe LK. Bin allerdings auch in NRW auf einem Gymnasium.

...zur Antwort

Ich glaube es geht nicht, aber versuchs doch mal mit whatsapp deinstallieren und neu installieren. Wenn das Back-Up vor dem "neuen" Status war, geht das vllt rückgängig. Allerdings hast du dann keine Nachrichten mehr, die nach dem letzten Back up gemacht wurden.

...zur Antwort

Nein leider nicht :/

...zur Antwort

Viele tragen eine Krawatte. Ich würde dir aber raten, dass zu tragen, was dir besser steht. Wenn du der Meinung bist, dass beispielsweise eine Fliege dir besser steht, nimm die Fliege, ansonsten die Krawatte. Eine Krawatte sieht etwas förmlicher aus. Wenn das dein Ziel ist, wäre sie besser.

Hoffe ich konnte etwas helfen und viel Spaß auf deinem Abschlussball!

LG Schokolexi

...zur Antwort

Es kommt auf die Medikamente an, die du momentan einnimmst. Wenn du beispielsweise Antibiotikum einnimmst, lass es lieber! Wenn du dich aber selber fit genug hälst, kannst du natürlich mitmachen! Als ich eine Mittelohrentzündung hatte, habe ich auch weiterhin mitgemacht!

Hoffe ich konnte helfen und noch gute Besserung!

...zur Antwort

Muskelkater geht durch Sport weg! Also musst du erst recht laufen :D Auch wenn das am Anfang extrem weh tut, einfach weiterlaufen. So habe ich das immer beim Handball gemacht. :)

Viel Glück beim Tunier!

...zur Antwort

Es kann sein, dass sie das schon gelesen hat. Ich habe bei mir am Handy es geschafft, dass bei anderen Leuten keine blauen Häckchen kommen, wenn ich eine Nachricht gelesen habe. Vielleicht hat sie dieselbe Einstellung.

...zur Antwort

Schreib sie mal an wie du die Sache siehst. Vielleicht schämt sie sich, weil sie denkt dass sie was falsch gemacht hat. Finde heraus was sie darüber denkt. Vielleicht muss sie, dass auch erstmal realisieren und ist sich nicht ganz im klaren, ob sie dich liebt. Dann kommt es häufiger mal vor, dass Mädchen schweigen. Das wichtigste ist, nimm Kontakt zu ihr auf und kläre die Sache. Ich denke es wendet sich alles zum Guten :)

Viel Glück!

...zur Antwort