Dann hast du eine andere Nummer 😂

...zur Antwort

Also: Wenn du die Bilder die Videos, die du in den Status gestellt hast, nochmal sehen willst, dann würde ich dir empfehlen sie zuerst ü er die normale Kamera zu machen und dann im der Galerie abzuspeichern. Dann kannst du sie über whatsapp ganz einfach hochladen. Wenn diese dann nach 24 Stunden verschwinden, hast du sie immer noch in der Galerie gespeichert!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Schodja :D

...zur Antwort

Hey
Sucht euch doch einfach mal ein Hobby!! Fußball? Tennis? Hasenzüchten? Macht was ihr wollt :D

...zur Antwort

Hey Sunnykuchen!

Da ich kein Mädchen bin, kann ich dir die Frage nicht genau beantworten aber ich vesuchs trotzdem: Also generell würde ich dir für einen Sixpack nicht nur Situps empfehlen. Schau einfach mal im Internet nach guten Übungen für Bauchmuskeltraining. Jetzt wieder zurück zu deiner Frage. Ich würde auf jeden Fall jeden Tag trainieren. Dabei ist es wichtig, dass du nicht zu viel machst! 3 Sätze mit je 30-40 Wiederholungen reichen erstmal völlig aus. Wie lange es dauert um eine Veränderung zu merken, ist schwer zu sagen, da es bei jedem unterschiedlich ist! Es kommt drauf an, wie gut man schon vorher trainiert ist. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren :D

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Schodja

...zur Antwort