Kennt ihr gute und etwas neuere Bücher oder Onlinekurse zu fortgeschrittenem und responsiv CSS?

4 Antworten

Im Netz gibt es alles, nur braucht man manchmal einfach die korrekten Suchbegriffe. Informier dich über CSS-Boxmodell und Flexbox. Darauf baut ein CSS Layout, zusammen mit Media-Queries auf.

Zu Positionsprobleme: Such nach Poditionen: Absolute, Relative ect. aber auch Float.

Bei Video2brain.de findest du gute Trainings. 10 Tage kannst du es kostenlos testen, das reicht für einen EInsteigerkurs für resp. Webdesign.

Webseiten gestalten mit HTML und CSS

Java selbst lernen als Schülerin?

Hey :-)) Ich selbst bin sehr interessiert in Java, HTML5 und CSS und würde gerne Java lernen. In der Schule machen wir es als Schulfach, aber da ich dort nicht wirklich gefordert werde würde ich gerne etwas selbst vorraus / weiterlernen. Nun gut, weiß einer von euch wie ich das machen soll? Gibt es irgendwie Bücher oder Internetseiten?

Ich hatte schon eine gute Freundin die das Studiert gefragt, aber sie meinte sie macht es mit purer Logik ohne die Commands an sich zu lernen.

Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen und nen schönes Wochenende noch! :33

...zur Frage

Französische Bücher für Anfänger,Welches ist das richtige?

Hallo Ich bin in der 9 Klasse auf dem Gymnasium und wirklich eine Null in Französisch. Ich hasse Vokabeln lernen und weil ich sie am Ende eh nur sehr schlecht bis gar nicht kann habe ich mir gedacht wieso nicht ein französisches Buch lesen. Ich weiß leider nicht was die richtigen Bücher sind für mein Lernlevel. Wenn man französische Bücher googel kommen ein Haufen von Bücher mit verschiedener "Lernstufen" . Das Problem ist das das meisten völlig langweilige Bücher sind. Welche "Lernstufe" ist die richtige für mich? Gibt es auch spannender Bücher zb. Krimis

Danke im voraus

PS: Wir haben die A plus Reihe als Schulbuch fals das hilft

...zur Frage

Will Computersprache lernen (HTML, Java, CSS, PHP, C, C#, C++) um später Programme zu programmieren

Mit HTML bin ich schon durch und das hab ich auch schon drauf, bin gerade noch dabei mir CSS anzueignen. Wie sollte ich danach weiter verfahren, um später irgendwann mal Programme oder Spiele (2D, 3D) programmieren zu können? Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man dies alles am besten lernen kann (Bücher wären für mich eher ungeeignet, besser wären Internetseiten)? HTML hab ich über eine Internetseite Schritt für Schritt gelernt. Hier ein Link zur Seite: http://www.html-seminar.de/ Wie gehe ich jetzt am besten vor?

...zur Frage

Maschinenbau und elektronik als jugendlicher lernen?

Ich möchte gerne etwas über maschinen und elektronik lernen, also die grundlegenden sachen und später auch kompliziertere sachen wie einen kleinen roboter bauen. Kennt jemand gute Bücher oder YouTube Kanäle (gerne verlinkt).

Ps: ich bin 14 jahre alt und möchte nur etwas darüber lernen und sachen . Es also als hobby machen.

ICH MÖCHTE PRAKTISCH LERNEN ALSO KEINE THEORIE STUNDENLANG DURCHGEHEN SONDERN EINE MOTOR BAUEN UND DABEI LERNEN.

...zur Frage

Wie schnell kann man Java lernen?

Habe noch alle Tassen im Schrank und zurzeit viel Freizeit(ca.5Wochen). Keine bzw.so gut wie keine Programierkenntnisse-nur leichte Erfahrung mit Html und Css(Basics).

Ungefähre Einschätzung von erfahrenen Programierern wäre nett.Danke

Wann kann ich den Breakeven-Point erreichen? Habe 2 Bücher bekommen: 1xProgrammieren-lernen-mit-Java-Computing 1xDer Weg zum Java-Profi

Hilfreiche Links sind auch willkommen.

...zur Frage

gute englisch-vokabelliste im internet oder bücher mit hohem niveau!

sehr geehrte gute-frage.net gemeinde!

zurzeit habe ich ein kleines Problem. ich würde gern weiteres englisch lernen. doch in der schule (Gymnasium) machen wir im englisch-unterricht sehr leichte Sachen, weil meine klasse eher schlecht ist in englisch.

aber da ich eine der besseren bin, hätte ich gern mehr Vokabeln zu lernen (da ich die, die wir in der schule machen, alle schon kenne). ich suche B2-Vokabeln.

deswegen meine frage an euch: kennt ihr ein paar gute bücher zu kaufen oder seiten im Internet? denn ich habe mich bereits umgesehen und über B1 nichts mehr gefunden.

danke für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?