meine facebook fanpage wurde gehackt ich kann sie nicht mehr bearbeiten):?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch, wenn hier am Ende Fragezeichen stehen, sind dies Feststellungen und keine Fragen. Wenn du also genaueres wissen willst, solltest du deine Fragestellung schon präzisieren.

Was hast du für eine Fanpage? Selbst gehostet, bei einem Provider, sonstige für die Erstellung von Antworten wichtige, technische Details...

Wie hast du festgestellt, dass du "gehackt" wurdest?

Für welches Problem suchst du jetzt Antworten?

Wenn du so noch einmal eine Frage stellst, erhältst du bestimmt, aussagekräftigere Antworten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an Facebook! Die helfen Dir dann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es das Facebook zu melden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und deine Frage?

Setze das Passwort zurück und setze ein Neues auf, mit Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alarm67
08.03.2017, 13:48

Wird er wohl nicht können, da der Hacker mit Sicherheit schon ein neues Passwort gesetzt hat!

Sonst könnte er ja seine Seite bearbeiten, hätte Zugriff!

0

Ok und die frage ist..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du dich auch nicht mehr anmelden ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barandogano
08.03.2017, 13:48

anmelden schon aber meine seite wurde mir weggenommen

0

Pech für dich das war nicht mal eine Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?