Nach dem essen wird mein unterleib dick

also ich bin Normalgewicht (weiblich,14 jahre, 54 kg, 169 cm). mein Bauch ist eigentlich flach,aber sobald ich was esse ist mein Bauch so dick als ob ich schwanger wäre. plötzlich kann ich keine engen Shirts mehr anziehen weil mein Bauch wie ein Basketball raussteht. oder so als hätte ich wirklich viel Fett am bauch. ich seh dann richtig richtig dick aus. und das ist ziemlich schlimm für mich, ich schäme mich da richtig.

was ich esse: morgens vor der schule oft müsli oder einen obstsalat sonst haferflocken mit obst miitags das was mama kocht, zwar nichts ungesundes aber sowas wie kartoffeln, nudeln etc. abends eher eigentlich gar nichts aber wenn ich viel hunger habe dann einen apfel.

ich versuche so wenig wie möglich zu essen, damit ich am morgen einen flachen bauch habe aber es ist unheimlich schwer, weil ich auch endlich mal normal leben will und nicht immer so verrückt spielen wenns ums essen geht.

ich esse möglichst kohlenhydrat Arm. und versuche mich wirklich gesund zu ernähren.

warum wird mein Bauch nach jeder ︝malzeit so unglaublich fett? auch wenns nur ein apfel ist!

wenn ich zum Beispiel schwimmen gehe trau ich mich nciht einen bikini anzuziehen und versuche an dem Tag wenig zu essen weil ich mich sonst richtig schäme.

zusatzinfos: ich habe magnesiummangel, ein leicht geschwächtes immunsystem, mir wird schnell sehr kalt und ich bin nach der schule oft sehr müde, sodass ich einschlafe.)

freundinen von mir essen oft richtig viel und vorher-nachher ist kein Unterschied vom bauch her.

was meint ihr ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Hallo ich bin allgemein Medizinerin hab meinen Doktor seid 3 Jahren ,.. Ich denke es könnte was mit deinem trinken zutun haben ,also was trinkst du alles so , wie viel über den Tag hinweg , und trinkst du viel beim Essen oder eher wenig ?

...zur Antwort

Wenn du das schaffst hut ab ,.. Ich denke du nimmst 10kg ab in höchstens 2 Wochen denn 500 - 300 ist echt wenig aber ich glaube nicht das du das schaffst ich bin schlank und musste nur etwas weihnachtsspeck loswerden habe desshalb 1000kcl Diät gemacht und keine 3 Tage durchgehalten ,. Ich hab mich dann normal weiterernährt mit 2300kcl und war 1 mal am Tag 2,5km spazieren das hat mir 3kg pro Woche weniger gebracht

...zur Antwort

Mit 13 braucht man echt keinen Freund ,.. Da habe ich noch mit Barbies gespielt also heute habe ich immernoch keinen Freund (bin 18/w) und Jungfrau und ich sehe wirklich gut aus jeder heiße junge steht auf mich ,.. Und ich bin so froh und stolz darauf das ich so bin und nicht so eine sch***pe wie jede andere heute dadurch freue ich mich umso mehr den richtigen zu finden so das mein Liebesleben perfekt beginnt und ich ein gutes Beispiel meinen Kindern später mal bin

...zur Antwort

Geh zum Artzt oder ruf nen Hausarzt an

...zur Antwort

Habe das gleiche Problem mit meiner Mum ,außer das ich gute Noten nur 2 und 1 Noten habe aber das empfindet sie trotzdem noch als schlecht ,.. Ich habe Depression desshalb usw ich geh auch zu Psychologen aber das hilft überhaupt nich ,.. Ich würde dir empfehlen Antidepressiva vom Artzt verschreiben zu lassen dadurch fühlst du dich stark usw und kannst auch ohne mit deiner mum zu reden klarkommen

...zur Antwort

Ich würde etwas in der Art wie imoflora nehmen was gut für die darmflora ist und mit einem Fieberthermometer im Po messen es ist wirklich nur im Po sicher um eine blinddarm Entzündung zu erkennen nirgends anders wenn du dann fieber hast kannst du ins Krankenhaus vorher machen die eh nichts

...zur Antwort

Du bist normal eigentlich genau richtig ,aber wenn ich ehrlich sein soll wenn du jetzt schon so groß bist in dem Alter wächst du nicht mehr viel und spätestens in einem Jahr bist du dann wirklich dick also achte darauf dich gesund zu ernähren und mind. Einmal die Woche Sport zu machen ansonsten wirst du es echt später mal bereuen ich spreche aus Erfahrung glaub mir

...zur Antwort