Gab es ein einschneidendes Erlebnis in deinem Leben, auf das dein Problem zurück zu führen sein könnte?

...zur Antwort

es gibt noch andere schöne dinge des lebens, auch erwachsensein kann schön sein, wenn du eine tolle frau an deiner seite hast und ihr zusammen die welt erkundet oder ihr sogar kinder habt.

...zur Antwort

so geht es vielen leuten. du bist da nicht alleine.

...zur Antwort

Im Gegenteil: Je früher, desto besser. Das ist etwas völlig natürliches und nichts, dass man seinem Kind vorenthalten sollte. Ich wurde bereits in der 3. Klasse aufgeklärt und hatte nie Probleme bzgl. dieses Themas, bspw. nie Probleme mit Verhütung, was sehr wichtig ist. LG SchnuckiPoster

...zur Antwort

Ich sehe sie auch. Es sind einfach Lichtpunkte auf der Netzhaut. Das hat nichts mit irgendwelchen Gestalten zu tun, die hab ich auch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.