es könnte sein dass es nicht gut ist Rindfleisch zu essen wenn man eine Milchunverträglichkeit hat. Meist ist es so das da einiges zusammenkommt (man überhaupt leicht allergen reagiert) und dann eine Diät empfohlen wird wo Milch und Milchprodukte, Rotwein Weissmehl oder Weissbrot, Zucker und rotes Fleisch (dh. Rindfleisch) gemieden werden müssen.

...zur Antwort

möglicherweise ist deine Nase verstopft und du atmest durch den Mund, da wird dann der Hals trocken.

...zur Antwort

shutter island?

...zur Antwort

da gibts genu Leute die Angst habe im Erdgeschoss zu wohnen. Vor alle Frauen wohnen lieber oben um sicherer zu sein.

...zur Antwort

ja sicher mit hormontabeltten werden die Brüste größer .

...zur Antwort

Wie alt bist du? Bei manchen Mädchen / Frauen, die dafür anfällilg sind faengt so mit 15 /16 die Migräne an. Oft mit Stress Hormonumstellung verbunden . Beim Arzt nachfragen.

...zur Antwort

Genaueres kann ich Dir nicht dazu sagen nur soviel dass das upgraden von windows7 auf windows 10 auch bei mir Probleme gemacht hat. Mein Computer ist eine Zeit lang einfach mittendrin beim Dokumente speichern etc. abgestürzt hat zu flimmern begonnen dann blue screen und dann ist nach ie paar Sekunden wieder die Startseite mit den Icons gekommen und ich konnte weiterarbeiten. Jetzt läuft alles schon seit längerem wieder normal ab.

...zur Antwort

Ist meine Mutter behindert oder...?

Kurz zu mir - ich bin 20 und leb noch in einer Wohnung im Haus meiner Eltern - leider. Meine Post landet aus diesem Grund im gemeinsamen Briefkasten. In letzter Zeit fängt meine Mutter also aus welchem Grund auch immer an, meine Briefe zu öffnen. Ich sagte es ihr einmal, sie verstand es nicht und warf mir vergangene Dinge vor, die auch nicht korrekt von mir waren. Das nächste Mal rastete ich förmlich aus als sie seelenruhig vor mir saß und mit ruhiger Stimme (und fast schon stolz) verkündete, sie habe meine Briefe geöffnet. Ich erklärte ihr, wenn sie wissen möchte was im Brief steht, soll sie mich einfach fragen.

Vor kurzem landete dann ein Brief von der Bank im Briefkasten. Habe vor kurzem Telefonbanking beantragt und dachte, das sei dieser Brief. Meine Mutter fragte mich was drinnen steht, ich sagte ja ich vermute mal das Zeug fürs Telefonbanking, vergaß aber den Brief mitzunehmen.

Am nächsten Tag sah ich den geöffneten Brief aufm Tisch liegen, selbes Spiel, sie sagte stolz, sie habe den Brief geöffnet, und warum ich so dreist bin sie anzulügen, es seien nämlich Kontoauszüge. Ich meinte nur, wie kann ich wissen was drinnen steht, wenn ich ihn nicht aufgemacht habe, und in diesem Moment musste ich mich wirklich beherrschen, ich war kurz davor ihr eine zu klatschen, auch wenn ich dafür rausgeflogen wäre. Aber diese saudumme Art der Argumentation... ich komm einfach nicht klar... ich komm nicht klar mit diesem Maß an Dreistigkeit und Dummheit.

Es ist traurig, denn das ist meine eigene Mutter! Es ist traurig zu sehen, wie die eigene Mutter psychisch gestört und womöglich geistig behindert ist?! Wie soll ich damit umgehen denn ich bin wirklich kurz vor 'nem Kreislaufkollaps?!

...zur Frage

Hallo, das ist verständlich dass du dich aufregst es gibt ja sowas wie das Briefgeheimnis und da müßte sich deine Mutter dran halten - auch wenn du bei ihnen wohnst. Aber es ist nicht ok so über die eigene Mutter zu schimpfen. Bringt auch nix Einfach erkläre dass es da das Briefgeheimnis gibt, da muss sie sich dran halten. Oder wenns nicht klappt so dann vielleicht ein Postfach machen bei der Post.

...zur Antwort

warum eigentlich nicht ist doch nicht so schlecht mal ein tatoo zu haben und mal nicht, wenn du das gut hinkriegst warum nicht. Es gibt auchTatoos zum aufkleben die ziemlich echt ausschauen und wenig kosten. 

...zur Antwort

unbedingt schnell zum Hautarzt das klingt ja ganz eigenartig!

...zur Antwort

es ist schon so, dass Eiweiss das Wachstum fördert. Das müssen aber nicht unbedingt Milchprodukte sein. Generellt ist gute Ernährung  gut fürs Wachstum das sieht man auch daran dass de supergut ernährten Leute von heute so viel größer werden als noch vor 30 oder 40 Jahren.  

...zur Antwort

ja soweit ich weiss gibt es inzwischen jetzt sehr gute Behandlungsmethoden ( stationär). Wichtig ist dass man möglichst bald  mit einer wirksamen Therapie startet, solang man noch jung ist, und nicht zuwartet bis es schlechter wird.

...zur Antwort

vielleicht Magnesiummangel?

...zur Antwort
Ja

ja war schon mal dort sehr schöne alte Stadt, sogar noch mit einzelnen römischen Bauteilen. Viel Strassen Cafes nette Umgebung mit Weinbergen super zum radeln, wettermäßig angeblich das wärmste Gebiet Deutschland  

...zur Antwort

z.B. in den Kinderwagen mit Regenplastik einpacken und spazieren gehen..Das Baby in die Babytrage rein  umbinden und mit Schirm spazieren gehen oder halt andere outdoor aktivitäten unternehmen  ...

...zur Antwort

Also mir ist das mal mit selber färben passiert, ich habe zuviel schwarz erwischt und meine Haare  - normalerweise mittelbraun waren dann wirklich schwarz, hat fruchtbar ausgeschaut zu meinem Teint, ich bin dann zum Friseur und die hat die Haare braun überfärbt mit einzelnen helllerer Partien, so  Art Strähnchen  drin es hat danach super  ausgeschaut  und gar nicht mehr dunkel .

...zur Antwort