da gibts genu Leute die Angst habe im Erdgeschoss zu wohnen. Vor alle Frauen wohnen lieber oben um sicherer zu sein.

...zur Antwort
Ist meine Mutter behindert oder...?

Kurz zu mir - ich bin 20 und leb noch in einer Wohnung im Haus meiner Eltern - leider. Meine Post landet aus diesem Grund im gemeinsamen Briefkasten. In letzter Zeit fängt meine Mutter also aus welchem Grund auch immer an, meine Briefe zu öffnen. Ich sagte es ihr einmal, sie verstand es nicht und warf mir vergangene Dinge vor, die auch nicht korrekt von mir waren. Das nächste Mal rastete ich förmlich aus als sie seelenruhig vor mir saß und mit ruhiger Stimme (und fast schon stolz) verkündete, sie habe meine Briefe geöffnet. Ich erklärte ihr, wenn sie wissen möchte was im Brief steht, soll sie mich einfach fragen.

Vor kurzem landete dann ein Brief von der Bank im Briefkasten. Habe vor kurzem Telefonbanking beantragt und dachte, das sei dieser Brief. Meine Mutter fragte mich was drinnen steht, ich sagte ja ich vermute mal das Zeug fürs Telefonbanking, vergaß aber den Brief mitzunehmen.

Am nächsten Tag sah ich den geöffneten Brief aufm Tisch liegen, selbes Spiel, sie sagte stolz, sie habe den Brief geöffnet, und warum ich so dreist bin sie anzulügen, es seien nämlich Kontoauszüge. Ich meinte nur, wie kann ich wissen was drinnen steht, wenn ich ihn nicht aufgemacht habe, und in diesem Moment musste ich mich wirklich beherrschen, ich war kurz davor ihr eine zu klatschen, auch wenn ich dafür rausgeflogen wäre. Aber diese saudumme Art der Argumentation... ich komm einfach nicht klar... ich komm nicht klar mit diesem Maß an Dreistigkeit und Dummheit.

Es ist traurig, denn das ist meine eigene Mutter! Es ist traurig zu sehen, wie die eigene Mutter psychisch gestört und womöglich geistig behindert ist?! Wie soll ich damit umgehen denn ich bin wirklich kurz vor 'nem Kreislaufkollaps?!

...zur Frage

Hallo, das ist verständlich dass du dich aufregst es gibt ja sowas wie das Briefgeheimnis und da müßte sich deine Mutter dran halten - auch wenn du bei ihnen wohnst. Aber es ist nicht ok so über die eigene Mutter zu schimpfen. Bringt auch nix Einfach erkläre dass es da das Briefgeheimnis gibt, da muss sie sich dran halten. Oder wenns nicht klappt so dann vielleicht ein Postfach machen bei der Post.

...zur Antwort

Hallo, meineTochter ist als sie ein Bay war auch ganz schlecht eingeschlafen. Es hat geholfen mit dem Kinderwagen spazieren zu gehen oder sie mit dem Tragebettchen auf die Waschmaschine(nicht denSchleudergang) zu stellen und halt daneben zu warte bis sie eingeschlafen ist was oft nur ein paar Minuten gedauert hat. ..

...zur Antwort

.. beim Gorenje Service anrufen und die Fehlerbezeichnugn nennen, die sagen dir was das ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.