Schwarzes Pferd im Traum?

1 Antwort

Das Pferd kann für dich, den Träumer, stehen aber auch für einen anderen nahestehenden Menschen. Zur Bedeutung Pferd schau mal unter Traumdeutung nach einfach googeln .

Pferd kennenlernen :)

Wie pferd kennenlernen ? Oder vertrauen aufbauen ?

...zur Frage

Eltern zu einem eigenen Pferd überreden?

Hallo!
Ich wünsche mir so sehr ein Pferd. Leider werde ich jetzt erst 15.. Ich kenne aber viele die trotzdem (16 Jahre) ein eigenes Pferd haben.
Allerdings weiß ich nicht ob ich "gut genug" für ein eigenes Pferd schon bin. Als kleines Kind bin ich oft geritten und dann lange Zeit nicht mehr. Jetzt reite ich aber wieder schon seit 4 Jahren. Ich habe seit einem Jahr eine Reitbeteiligung, die ich überalles liebe. Ich würde es mir zutrauen ein eigenes Pferd zu haben. Ich habe einmal pro Woche Reitstunde und Sonntags eben Reitbeteiligung. Meine Reitbeteiligung habe ich auch schon oft für ein paar Tage oder eine Woche ganz alleine gemacht, weil die Besitzerin nicht da war.
Meine Eltern sind total gegen ein Pferd. Habt Ihr Argumente wie ich sie überreden könnte? Oder denkt ihr selbst das ich noch nicht "gut genug" für ein eigenes Pferd wäre? Lg

...zur Frage

Was bedeutet dieser seltsame Traum?Hilfe bitte!

Ich habe heute Nacht geträumt das ein Mädchen aus meinem Verein. Und ich uns geküsst haben. Ich habe aber einen festen Freund ! was bedeutet das ???

...zur Frage

Was bedeutet Blut im Traum zu ejakulieren?

Hey,

Habe gestern Nacht davon geträumt das ich masturbiert und dann Blut ejakuliert habe. Ich persönlich glaube das unser Unterbewusstsein uns im Traum etwas mitteilen will. Allerdings kann ich diesen Traum nicht deuten und würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen würdet.

...zur Frage

Traumdeutung, schwarzes Wasser

Weiß jemand was es bedeutet im Traum SCHWARZES Wasser zu sehen ?

...zur Frage

Ich hatte letzte Nacht einen schönen Traum. In meinem Traum war ein echt hübscher Junge ich kannte ihn nicht. Weiß jemand was das bedeutet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?