wichter film gesucht?

4 Antworten

Es geht um Krabat das Jugendbuch von Otfried Preußler

dürfte der Film Krabath sein

Was bedeutet es, wenn man 3 mal vom selben jungen träumt?

Ich habe bis jetzt 3 mal von dem gleichen jungen geträumt. Er geht nur in meine Klasse und eigentlich sollte er mich nicht mögen da ich und meine Freundin mist gebaut haben. Man muss anmerken dass meine Freundin auf ihn steht. Also dürfte ich gar nicht auf ihn stehen aber ich denke oft an ihn aber ich stehe nicht auf ihn.

Das erste mal als ich von ihm geträumt habe war es so, das ich irgendwie schwanger von ihm war aber er hat mich in diesem Traum gar nicht angeschaut.

beim zweiten Traum waren wir in der Schule und musste noch irgendetwas in der Gruppe machen, bei diesem Traum hat er mich auch leicht beachtet.

im dritten Traum war ich bei ihm zuhause und er hat mich durch sein Haus geführt und dann war meine Freundin die auf ihn steht plötzlich auch Fab und wir haben zusammen geredet. Bei diesem Traum hat wen natürlich mit mir geredet und mir in die Augen geschaut und gelacht.

In echt hat sich die Situation auch so entwickelt. Er hat mir eine Frage zur Schule gestellte. Und ein anderes mal hat er mich nach einem Kaugummi gefragt wobei ich mir eigentlich sicher war dass er eigene Kaugummi so hatte.

Könnt ihr mir bitte helfen ich will echt wissen was das tun bedeuten hat. Bitte nur ernst gemeinte antworten!

...zur Frage

Ich habe mal vor langer Zeit einen Film gesehen und weiß nicht wie er heißt ?

In dem Film ging es um einen Jungen der in seiner Klasse etwas geärgert würde, die ganze Klasse fährt dann aber auf einen Ausflug & der Junge schreibt so ein paar Sachen in sein Buch, alles was da drinnen steht wird wahr Da ist ein Mann der sich in einen schwarzen Raben verwandeln kann & eine Frau die sich in eine weiße Katze verwandeln kann Er wird glaube ich am Ende ein Wolf und einer seiner Mitschüler stirbt fast, doch am Ende kommt er mit seiner großen Liebe zusammen Weißt ihr wie der Film Heißt? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Feen und Trolle, verzauberte Welt?

Hallo ihr Lieben

Ich suche einen fern oder drillen Film der früher ab und zu auf super RTL lief und ich mag den Film sehr aber finde ihn einfach nicht wieder da ich den Namen des Filmes vergessen habe und mich auch kaum an was errinere.

Also in den Film handelt es sich um zwei Geschwister die eine etwas älter als die andere wen ich mich richtig errinere ist von den zwei Mädchen die Mama verstorben und sie leben bei ihren Vater.

Ich weiß noch das am Anfang alle mit einen Schiff in die andere Welt reisen müssen mitten im Film die jüngere Schwester mit einen Menschen Stier sich anfreundet was in einen laverind lebt und auf passt und das sie am Ende gegen wen kämpfen und das sie ein Drachen Kopf hat den sie wieder zum Leben erweckt bisschen schwer zu beschreiben und das große Mädchen entdeckt in den Zauber Walt ein wunderschönes Pferd ich glaube ein schwarzes.

...zur Frage

Anime Film mit zwei Jungen und einem Mädchen?

Suche einen Anime Film indem zwei Jungen und ein Mädchen die Hauptdarsteller sind und das Mädchen in eine andere Stadt in Japan zieht und der eine Junge das Mädchen besucht. Ich glaube der Junge liebt das Mädchen auch. Film ist aus Sicht des jungen. Am Ende des Films sind der Junge und das Mädchen glaube ich auch nicht mehr zusammen.

Ich meine auch die 3 waren fertig mit der Schule und wollten irgendwo studieren.

Und der Junge bsuchte das Maedchen in der Hochhaus Wohnung der Mutter glaub ich

...zur Frage

Wie heisst das Lied, das alle bei der Ankunft im Film "Pan" singen?

Hey wisst ihr wie das Lied heisst das die Arbeiter singen, wenn die Jungen mit dem Schiff ankommen??
Wäre nett wen ihr mir den Namen schreiben würdet

...zur Frage

Müsste Tai Lung in Kung fu Panda 3 nicht auch auftreten?

Achtung Spoiler Alarm Im 3 Teil von Kung fu Panda kehrt am ende Po mit Meister Kai in das Geisterreich ein, dorthin wo Po Tai lung auch schon gebracht hat. Müsste er dann nicht im Film auftauchen... Und nebenbei - Oogway könnte doch eigentlicj in die normaler Welt zurückkommen Warum tut er es nicht... Po hat es auch geschafft Vielen dank für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?