Das wird nicht funktionieren, da es da noch die "lästige" Wegfahrsperre gibt, die genau Das verhindern soll, was Du vor hast.

Also abwarten und derweil mit Straßenbahn und Bus fahren.

...zur Antwort

Kann man doch einfach ausrechnen!

Du musst von 12 auf 5 V runter, also hast Du die Differenzspannung.

Auf dem Teil steht 5V 10W, also kannst Du den Strom ausrechnen.

Aus Differenzspannung und Strom kannst Du nun den benötigten Vorwiederstand ausrechnen.

Ob es sinnvoll ist so was mit einem einfachen Vorwiederstand zu machen, sei mal dahingestellt.

...zur Antwort
Kann man massig laden

Vom Volumen her ja, aber die maximale Gesamtmasse dürfte ähnlich wie beim Basisfahrzeug sein. Was dazu führen kann, dass wegen der Um- und Einbauten die Zuladung unter Umständen sogar niedriger als bei einem Standard-Kombi ist. Das solltest Du unbedingt prüfen.

drin schlafen wenn man Camping macht.

Das dürfte gut gehen, es hängen ja schon Gardinen drin.

...zur Antwort

Das kommt drauf an, wie breit die Einfahrt und wie groß das Grundstück ist.

  • Supermarktparkplatz mit breiter Einfahrt: erst rein, dann raus
  • Enger Hinterhof mit 2,50 m-Einfahrt: erst raus, dann rein (geht ja auch nicht anders).
...zur Antwort

Multicar als einzige, und wird nach wie vor in Waltershausen in Thüringen gebaut.

...zur Antwort
Nicht mal Kunst und Kultur.

Also nur noch Arbeiten - Essen - Schlafen? Wie im Mittelalter? Genau das wollt ihr Ökofreaks doch, aber nicht mit mir!

Ich wohne in der Großstadt und bräuchte gar kein Auto. Aber ich habe ein SUV und damit fahre ich nur Einkaufen und aus privaten Gründen (Ausflüge, Urlaub und aus Spaß am Fahren). Und nein ich habe kein schlechtes Gewissen, warum auch?

...zur Antwort

Fahrt auf den Friedhof!

  1. Hast Du dann einen "triftigen Grund" bei dem schönen Wetter mal rauszugehen.
  2. Sind Besuche auf dem Friedhof erlaubt
  3. Ist der Todestag erst Recht ein "triftiger Grund"!
...zur Antwort

Der Mustang ist für echte Männer. Er ist ein Musclecar und deshalb mit dem AMG nicht zu vergleichen. Wesentlich günstiger in der Anschaffung und auch im Unterhalt ist er auf jeden Fall. Richtig Spaß macht der GT500 oder der Bulitt.

Der AMG ist was für Rapper, Dönerladenketten-Besitzer oder Männer in der Midlife-Crisis.

...zur Antwort

Hast Du alle Sicherungen überprüft?

...zur Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Wirkungsgrad?wprov=sfla1

https://de.wikipedia.org/wiki/Vorspannkraftverlust?wprov=sfla1

Und der Rest steht im Tabellenbuch!

...zur Antwort

Ja, mit Google Maps oder Waze!

...zur Antwort

Klar musst Du das hinnehmen. Der Verkäufer hat ein Recht auf Nachbesserung und das musst Du ihm drei mal einräumen, bevor Du den Kaufvertrag wandeln darfst!

...zur Antwort

Das ist irgendwas Nachgerüstetes. Frag den Vorbesitzer oder den Händler!

...zur Antwort

Kann es sein, dass Du über Weihnachten etwas zugenommen hast und Deine Unterhosen jetzt etwas straffer sitzen? Dann kann es an dieser Stelle schon gerieben haben. Pass jetzt auf, dass sich nichts entzündet, dass tut dann richtig weh.

...zur Antwort
Ich denke dehnen könnte noch helfen

Probiere noch einmal eine Dehnungstherapie. Diesmal musst Du es aber wirklich konsequent durchziehen. Sollte das nicht klappen gibt es da noch die s.g. "Triple Inzision".

Ich würde die Beschneidung als Mittel der letzten Wahl sehen, denk immer daran: Was einmal weg ist wächst nicht nach!

Sollte die Beschneidung wirklich unumgänglich sein, dann ist das aber auch kein Beinbruch. Ich war schon über 30 als ich es doch machen lassen musste (wegen Diabetes) und bin auch nicht daran "verstorben". Nur eins kann ich Dir empfehlen: Wenn es sein muss, dann im Krankenhaus unter Narkose.

Alles Gute!

P.S. Vor einem Arzt musst Du Dich nackt niemals schämen, selbst wenn Du ein Ständerchen bekommen solltest ist nichts dabei 😉

Noch Fragen dazu? Her damit!

...zur Antwort

Das ist ein Nähmaschinenmotor. Der Hebel ist über einen Seilzug mit einem Pedal verbunden und kann dann damit langsam eingekuppelt werden, so dass die Nähmaschine anfängt zu arbeiten.

Heute wird für so was ein Frequenzumrichter verwendet.

...zur Antwort