Was kostet es in einen Lada 4×4Urban ein Automatikgetriebe einbauen zulassen?+Rückfahrkamera wer kennt sich da aus?

3 Antworten

So eine Aktion kostet mehr als ein neuer Lada Niva (aka Taiga, aka 4x4)! Und ob Du überhaupt ein Automatikgetriebe findest, welches zwischen Motor und Verteilergetriebe platz- und anschlussmäßig passt ist extrem fraglich bis aussichtslos!

Will sagen: Vergiss den Plan!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!

Funktioniert nicht, weil du zur Zulassung die ganzen Tygenehmigungen beibringen musst. Abgasgutachten und so weiter und so fort. Und das wird wesentlich mehr wie der gesamte Wagen kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

was willst du bei dem kleinen denn mit einer Automatik ?? lol

Das ist ein Geländewagen pur und so muß man ihn auch nehmen.

So ein Umbau wäre nämlich fast eine Neukonstruktion des Fahrzeuges und kostet mehr als der Wagen neu ab Werk.

Was möchtest Du wissen?