Wie kann ich mein Fahrzeug kurzschließen corsa c 2005?

 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nicht funktionieren, da es da noch die "lästige" Wegfahrsperre gibt, die genau Das verhindern soll, was Du vor hast.

Also abwarten und derweil mit Straßenbahn und Bus fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!

spielt dir die WFS einen Streich? ob du das durch Kurzschluss hinbekommst?