Kann dir AIFS empfehlen

...zur Antwort

Ich würde es machen, kommt immer gut. Und sonst einfach deine Betreuerin fragen.

...zur Antwort

Weißt du schon mit welcher Organisation du ausreisen möchtest? Ich habe mich ein Jahr vorher beworben und bin bei Aifs. Allerdings war ich auch nur so früh dran, weil es bei Aifs einen 100€ Rabatt gibt, wenn man sich zu einer bestimmten Zeit bewirbt. Wenn du diesen Rabatt nicht brauchst, reicht es, sich 6-8 Monate vorher zu bewerben. Allerdings glaube ich, dass du auch bei der Kurzbewerbung schon mindestens 200 Stunden brauchst. Würde dir aber allgemein empfehlen mehr zu sammeln, damit deine Vermittlungschancen erhöht werden.

...zur Antwort

guckt mal bei youtube nach last minute halloween make ups :) gibt es viele englische videos dazu :)

...zur Antwort

devils diary :)

...zur Antwort

Lost! Beste Serie die ich je geguckt habe, extrem spannend und einfach mal was anderes! Es geht um eine Gruppe von Menschen die dich durch einen Flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel stranden. Das ist aber keine gewöhnliche Insel und es passieren immer mehr mysteriöse Dinge. Tolle Charaktere und einfach spannend nicht immer diese 0815 Mädchen-Serien :D Gibt insgesamt 6 Staffeln und ich habe sie mittlerweile alle durchgeguckt :)

...zur Antwort

"Vielleicht lieber morgen" ist zwar nicht das Hauptthema das Films, aber ein Teil davon. Auf jeden Fall zu empfehlen :)

...zur Antwort

Ich glaub du machst dir da viel zu viele Gedanken drüber, sei einfach locker frag sie was sie so macht, oder über ihre Hobbys usw. Sei auf keinen Fall aufdringlich oder zu schleimerisch solche Kerle sind bei mir ganz schnell unten durch, also mach ihr nicht sofort mega viele Komplimente, weil sowas oft too much ist :)

...zur Antwort

Viel Wasser trinken, und zwar nur Wasser! Viele Kalorien kann man einsparen, indem man nicht diese süßen Sachen trinkt.

Jeden zweiten Tag Sport machen, eventuell mit dem Fahrrad zur Schule fahren.

Auf Süßigkeiten verzichten, und abends keine Kohlenhydrate mehr essen.

...zur Antwort

Ich hab den Laptop auch :) Wie wärs wenn du mal bei Aldi nachfragst ? Oder deinem Laptop mit zu Media Markt mitnehmen und nach fragen ! LG

...zur Antwort

Also bei uns im Kino braucht man auf jeden Fall das Einverständnis der Eltern.

...zur Antwort
Ist es normal so zu denken?

bitte nehmt euch die zeit es zu lesen!! es ist mir wirklich wichtig!

ich hab schon mal mit freunden darüber gesprochen aber die halten mich für verrückt. und zwar stelle ich mir gedanklich alles bildlich vor. aber eher abstrakt, hmm schwer zu erklären

also zum beispiel sehe ich die woche als scheibe in meinen gedanken und jeder wochentag hat einen bestimmten platz. ich befinde mich auf dieser scheibe, kreis, der standpunkt kommt auf den tag an. so ähnlich ist es beim jahr, dieses stelle ich mir als kreis vor, auch hier bestimmt der jeweilige standpunkt die sichtweise auf das jahr. ich wandere also jedes jahr einmal auf diesem kreis entlang. beim tag ist es so ähnlich, nur dass dieser kein kreis sondern eher eine nach oben geöffnete parabel ist.

dieses denken habe ich schon immer gehabt auch schon als kleines kind. es hilft mir, ereignisse einzuordnen. so hat zum beispiel jeder termin einen bestimmten platz in der kommenden woche und wird gedanklich je nach wichtigkeit farblich hervorgehoben. zahlen sehe ich in einer art schleifen, schwer zu erklären. ich unterscheide hier von alterszahlen, also mein alter und allgemeinen zahlen. also macht die linie der allgemeinen zahlen andere knicke als die der zahlen meines alters.

auch wenn ich sprachen lerne gibt es hier eine linie für alle zeitformen, der jeder zeitform ein platz zugeordnet ist mit allen regeln. bei tests denke ich zum beispiel nur an meine linie im kopf und habe auch in grammatikarbeiten immer volle punktzahl, da ich alle regel kompakt im kopf geordnet habe.

wahrscheinlich hört sich das jetzt total irre an aber es ist wirklich so, und gehört zu meinem leben dazu. wie gesagt diese bilder habe ich schon immer gehabt und dachte das wär normal bis ich einmal im gespräch mit meiner mutter darauf gekommen bin. ich habe schon mit vielen menschen darüber geredet, aber nich niemanden gefunden der sich zahlen, usw bildlich als linie vorstellt. ich weiß gar nicht wie die leute das machen ohne linien und kreise. es gehört einfach so dazu, diese kreise sind eigentlich ständig da, immer wenn ich an wochenplanung, uhrzeit, zahlein etc denke

denkt ihr das ist normal? oder irgendeine angeborene krankheit?

danke schonmal:)

...zum Beitrag

Solange es dir hilft ist es doch egal :D ich selber stelle mir die Woche und das Jahr auch ähnlich vor allerdings eher wie eine Linie die dann irgentwann wieder von vorne anfängt.. also ich denke nicht, dass du verrückt bist oder so.

...zur Antwort

Für Anfänger würde ich die Canon EOS 1000D oder 1100D empfehlen, die sind auch nicht sehr teuer. Ich selber hab die Canon EOS 600D aber die kostet um die 600 € ..

...zur Antwort

Nein ich denke nicht das Babypuder schädlich ist. Benutze es auch so seid langer Zeit, und konnte noch keine Schäden feststellen. Es legt sich ja nur um die Haare und beim nächsten waschen ist es dann draußen. Es ist auf jeden Fall besser als das tägliche Haare waschen, da dieses die Haare ja total austrocknet :)

...zur Antwort

Wenn du wirklich einen BH brauchst und du das nicht aus Gruppenzwang willst würde ich sie einfach drauf ansprechen. Deine Mutter ist schließlich auch eine Frau ;)

...zur Antwort

huui, danke für die antworten :D ist ja eigentlich total simpel. mein gehirn ist wohl heute nicht ganz fit. hfftl. geht es bei der arbeit morgen wieder ;) DANKESCHÖN an alle Antworter :)

...zur Antwort

danke für eure antworten :) ich werde versuchen mir eure tipps zu herzen zu nehmen ..

...zur Antwort

Das blöde ist, das sie sehr schnell nachtragend sind. Als ihre Freunde sich mal ohne zu fragen auf unseren Parkplatz gestellt haben und wir sie auch ' freundlich darauf hingewiesen' haben, haben sie uns einen Monat lang nicht mehr gegrüßt. Im Momemt haben sie übrigens The Voice of Germany an gg

...zur Antwort