Es gibt Acrylfarbe mit Leuchtpigmenten, allerdings nicht farblos und wenn sie was taugen soll, ist sie sehr teuer. Alles was du für ein paar Euros bekommst leuchtet so gut wie überhaupt nicht. Die Investition würde sich für ein Schulprojekt definitiv nicht lohnen.

...zur Antwort

Onion Links sind meist nicht lange aktuell, ein Link der heute funktioniert kann morgen schon vom Netz sein. Probier mal ob du die "offizielleren" Seiten aufrufen kannst, also Suchmaschinen im Deep Web oder Wikis. Wenn das geht sind die Links die du aufrufen willst einfach tot.

...zur Antwort

Streitigkeiten zwischen Artgenossen sind revierbezogen. Im Tierheim lebte die Katze auf engstem Raum mit fremden Artgenossen und hat natürlich alles getan um sich dort zu behaupten.

Jetzt ist sie bei dir neu und muss ihr neues Revier erstmal vor allen anderen Artgenossen verteidigen. Begegnen sich fremde Katzen, muss diese Frage immer zuerst geklärt werden, deshalb gibt es auch immer erstmal Streit.
Wenn sich zwei Katzen bereits kennen hängt der Frieden auch noch davon ab, ob sie sich leiden können oder nicht, wie gesellig die beiden sind, wie wohl sie sich fühlen. Auch Krankheiten können hier zu Streitigkeiten führen.

Gib ihr Zeit sich einzugewöhnen, misch dich nicht in Streits mit anderen Katzen ein. Abgewöhnen kannst du ihr das nicht, sie verhält sich artgerecht. Du kannst dich nur damit abfinden sollte sich herausstellen, dass sie Artgenossen tatsächlich grundsätzlich ablehnt.

...zur Antwort

Meine Katze hat das auch mal gemacht, allerdings wurde daraus eine Krankheit die der Tierarzt nicht diagnostizieren konnte und sie wäre fast gestorben.
Rotlicht hat ihr dabei das Leben gerettet, probier es doch einfach mal aus. Ich drück die Daumen dass dein Kater nichts schlimmes hat.

...zur Antwort

Geben tut es solche Möglichkeiten schon in Deutschland, allerdings sehr selten und auch aus gutem Grund. Ich kenne einen Hof in Hude (bei Oldenburg), wo das so läuft. Die Erfahrung zeigt, jemand der seine Pferde wildfremden Menschen einfach mitgibt, dem sind sie scheißegal. Dementsprechend schlecht geht es den Pferden auf solchen Höfen.
Wer Pferde liebt sollte also lieber auf's Ausreiten verzichten, zumindest wenn die Umstände wie geschildert sind.

...zur Antwort

Power Point ist von Microsoft, die wollen immer viel Geld haben, leider auch von Schülern... ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.