Richtig geil wenn es auch witzig sein darf ist ONE PUNCH MAN ^^

...zur Antwort

"von Rygel, 09.03.2015 1Biologische Uhr oder Uschijucken."Kavaliersschmerz" ist eine Pseudo-Krankheit, die pubertierende und n ot ge ile Jungs sich ausgedacht haben um auf dem Volksfest zum Zuge zu kommen."

So ein Bullshit hab ich noch nie gehört. Da es sich um eine Verkrampfung aufgrund einer fehlenden Ejakulation handelt, gibt es das bei Frauen eher nicht. Vergleichbar sind höchstens Regelschmerzen....

 Faktencheck:http://flexikon.doccheck.com/de/Kavaliersschmerzen

...zur Antwort

Hey,

man spürt auch nichts wie man es sich vllt vorstellt bei einem Joint oder ähnlichem. Und von 2 Zigaretten wird man auch nicht gleich süchtig. Wenn man allerdings einmal süchtig ist, fühlt es sich eher wie ein Heißhunger an. Als würdest du unbedingt ein Stück Schokolade wollen und das hört erst auf, wenn du das Stückchen bekomme hast. liebe Grüße Schlaumeier

...zur Antwort

Trinke jeden Tag 2l Apfel- oder Pflaumensaft essen auf keinen Fall Reis, Kartoffeln oder Bananen dann nimmst du GAAAAAAAAAAAAAANZ VIEL ab ;-)

...zur Antwort