Ich würde nie fremdgehen, mag es aber, wenn andere fremdgehen, wieso?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

• Unerreichbarkeit, Tabus, Verbote ziehen viele Menschen an -- zumindest in Gedanken sogar sehr viele. Aufregung und Spannung von Verbotenem erzeugen eben oft auch Erregung und Interesse. Das ist ja nicht nur auf sexuellem Gebiet der Fall.
  • Flirten ist ja auch noch kein Fremdgehen -- erst wenn mehr passiert, wäre es das. Spielen mit den Tabus ist in Ordnung, aber Fremdgehen wäre unterste Schiene, übrigens auch von dir. Wer mit Vergebenen was treibt, begeht selbst eine unmoralische Handlung.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Maserati9173

Vielleicht weil diese Mädels für dich unerreichbar sind oder deine Freundin reicht dir nicht alleine.

Wenn man s t ä n d i g mit anderen flirtet und evtl. noch mehr mit ihnen möchte, dann stimmt eure Beziehung nicht. Es soll ja auch Männer geben die das notorisch machen oder sie sind bindungsunfähig und verstehen es nicht, dass eine Beziehung auch klappen kann, wenn man sich auf seine Freundin konzentriert.

Dann wünsche ich dir, dass deine Freundin anders darüber denkt.

Kommentar von Maserati9173
16.02.2016, 16:34

Wie gesagt: Ich würde selber niemals fremdgehen und flirte mit Mädels nur, wenn ich single bin.

0

Mir geht es garantiert nicht so wie Dir, aber es würde mich dann auch mal freuen, wenn Dich eine Frau betrügen würde. Also dass Du zumindest mal dieses Gefühl mitbekommst, wie es so ist.

Durchaus möglich, dass Du dann anders denken würdest, noch besteht ja die Hoffnung...

Jeder hat so seine Vorlieben, deine ist scheinbar das Verbotene

Naja vielleicht bist du innerlich unzufrieden dass du single bist (wenn du es bist) oder du willst Sachen besitzen oder anderen ihr Glück kaputt machen. Auf der anderen Seite machen die Mädels mit denen du flirtest das anscheinend von selbst.

Scheinst ja heiss begeht zu sein ^^

16.02.2016, 16:29

Scheinst ja heiss begeht zu sein ^^

Woher weißt du das? Naja, ist ja auch egal.

Es geht mir überhaupt nicht darum, andere zu verletzen.

Ob du das glaubst oder nicht, mich hat letztens jemand angeschrieben und gefragt ob ich seine Freundin mal möchte. ^^

Und irgendwie hat mir das gefallen, hab aber das Angebot nicht angenommen, weil die Entfernung zu groß war

0

Das ist eine eigene Vorliebe, so wie manche auf Füße stehen oder auf Tattoos ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Cuckold

Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

16.02.2016, 20:28

Ich habe mir das durchgelesen. Da steht aber, dass man so was nennt, wenn man darauf steht, dass seine Freundin mit anderen Sex hat. Was genau hat das mit mir zu tun? :D

0

Was möchtest Du wissen?