Zu geil, dein "Hat er das Recht dazu?" :D Naja, er wird dich deswegen nicht von der Schule verweisen können. Aber wenn er es als Belästigung empfindet, kann er dich wohl dafür zurechtweisen.
So wie er das wohl auch machen würde, wenn er euch am Klo erwischen würde, während deine Freundin dir einen bläst- ganz einfach: Erregung öffentlichen Ärgernis.

Weiterknutschen und behalt eben deine Hände bei dir wenns geht.


...zur Antwort

Du bist frei und du kannst tun und auch lassen, WAS DU WILLST! Und wenn du nicht sexualisiert werden willst (sehr gut übrigens!) dann lässt du es einfach nicht zu, Punkt. Benutze deinen Mund, steh ein für die Dinge, die dir wichtig sind, hab einen Freund oder hab keinen Freund, lern dich selbst gut kennen und pfeif doch darauf, was die Gesellschaft für Normen vorgibt.

Gut, dass du hinterfragst. Weiter so. Aber leg die Verzweiflung und die Wut ab! Geh einfach deinen eigenen Weg. Dann wirst du immer mehr Menschen treffen, die genau so denken wie du.


...zur Antwort

Es kann etwas sehr Harmloses sein wie eine Lymphknotenentzündung oder eine einfache Schwellung durch einen simplen Stoß, es kann auch etwas Schwerwiegenderes sein.
All das kann selbstverständlich nur ein Urologe diagnostizieren beziehungsweise ausschließen.
Wichtig: Mach dich nicht verrückt. Auch wenn das jetzt nicht tröstlich klingt: So schlimm, dass es morgen schon zu spät ist, kann es gar nicht sein. Dein Sohn soll seinen Test schreiben, an etwas anderes denken und nach der Schule einen Arzt aufsuchen, ganz entspannt.
Es wird sich bestimmt alles zum Guten wenden!

...zur Antwort

Prinzipiell sind 5 Stunden Schlaf - vor allem, wenn es dauerhaft ist - schon äußerst wenig und sehr an der Untergrenze. Dass du dich trotzdem immer (?) fit fühlst, ist von Vorteil, obwohl ungewöhnlich. Lass doch einfach einmal ein Standard-Blutbild machen, das checkt dir jeder Hausarzt und du erfährst, ob es eventuell an Mängeln oder der Schilddrüse liegt.
Falls nicht: Freu dich, so hast du mehr vom Tag als andere.


...zur Antwort

DU bist diejenige, die reduziert. Und was noch schlimmer ist: Du kämpfst gegen dein eigenes Geschlecht an und glaubst, dass du dich mit diesem Gerede irgendwie "wertvoller" und besser machst als es andere Mädchen sind. Frauen - und Menschen generell - sind keine WARE, sie können somit nicht als billig oder teuer gehandelt werden, nur weil irgendwem ihr Kleidungsstil nicht passt. Eine Frau kann mit ihrem Körper machen was sie will - verdecken oder zeigen - und das geht dich oder sonstwen genau nichts an!


...zur Antwort

Ich würd mal gut aufpassen mit deinem Ding an deiner Stelle ;)

...zur Antwort

Du hast so eine klassische Nasenring-Nase! Hätt ich sofort einen mit deinem face.

...zur Antwort

Die App berechnet an und für sich schon relativ genau, aber es kann schon sein, dass sie 1-2 Tage daneben liegt.
Wenn du Tampons benützt sind alle diese Aktivitäten doch kein Problem? Falls du damit noch unerfahren bist: In jeder Drogerie gibt es Tampons mit Applikatoren, damit geht es auch als Anfänger supereasy.

...zur Antwort