Freundin redet dauernd über babys und schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Muss natürlich nichts konkretes heißen und kann einfach nur Neugier und "Was wäre wenn" sein, aber ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig und würde selbst für Verhütung sorgen. Kondome am besten irgendwo aufbewahren, wo deine Freundin sie nicht findet.

Und ganz wichtig: Sprich mit ihr über deine Befürchtungen und Wünsche.

Ich befürchte.....

Rede noch mal ganz klar und deutlich mit ihr.Sag ihr,das du sicher irgendwann in den nächsten Jahren auch ein Kind möchtest,dir aber zur Zeit das Berufliche wichtiger ist.

Ihr habt noch lange Zeit um eine Familie zu gründen

die Rolle der Frau ist Kinder zu kriegen, für sie ist  es natürlich und möchte ein Kind bekommen

Hallo,

ja, ich denke, Deine Freundin träumt von einer eigenen Familie, mit Trauschein, Häuschen, Kind und Hund .........

wenn da ein klärendes Gespräch nichts nutzt, sorgst Du am besten künftig selber für die Verhütung,

nie mehr ohne Kondom !

Liebe Grüße

Vermutlich hätte sie nichts dagegen. Wenn sie etwa in deinem Alter ist, ist es vollkommen normal, bestes Alter zum Kinderkriegen, und gegen die Hormone kann man nichts machen.

Ich würd mal gut aufpassen mit deinem Ding an deiner Stelle ;)

die madam will kinder....

Was möchtest Du wissen?