Hier: Bora or lin amarth

Ich habe es mal versucht. Allerdings gab es nirgendwo die Möglichkeit das Wort "vertrauen" zu konjugieren. Bora ist also das unkonjugierte Verb! Ich liebe die elbische Sprache!!! LG Schindzie

...zur Antwort

Hier: Bora or lin amarth

Ich habe es mal versucht. Allerdings gab es nirgendwo die Möglichkeit das Wort "vertrauen" zu konjugieren. Bora ist also das unkonjugierte Verb! Ich liebe die elbische Sprache!!! LG Schindzie

...zur Antwort

Es war an einem Montag. Die ganze Klasse saß im Gang vorm Klassenzimmer. Ein Kumpel hat mich die ganze Zeit genervt: "Sag doch mal! Du verheimlichst uns doch was!! Hm?" Die GANZE Zeit!!! Irgendwann wollte ich nicht mehr. Also hab ich gesagt: "Meinst du mit verheimlichen, dass ich euch nicht gesagt hab, dass ich schwul bin?" Und schon wars raus. Die klasse hat das super aufgenommen, haben mir gratuliert und niemand war iwie sauer oder so. Ich habe in dieser Sache eine gute Erfahrung gemacht. Ich würde es einfach irgendwann herausplatzen lassen, dann ist alles gut. Außer die Klasse ist hundert pro homophob.

...zur Antwort

Es war an einem Montag. Die ganze Klasse saß im Gang vorm Klassenzimmer. Ein Kumpel hat mich die ganze Zeit genervt: "Sag doch mal! Du verheimlichst uns doch was!! Hm?" Die GANZE Zeit!!! Irgendwann wollte ich nicht mehr. Also hab ich gesagt: "Meinst du mit verheimlichen, dass ich euch nicht gesagt hab, dass ich schwul bin?" Und schon wars raus. Die klasse hat das super aufgenommen, haben mir gratuliert und niemand war iwie sauer oder so. Ich habe in dieser Sache eine gute Erfahrung gemacht. Ich würde es einfach irgendwann herausplatzen lassen, dann ist alles gut. Außer die Klasse ist hundert pro homophob.

...zur Antwort
stört mich nicht wenn einer so herum läuft

Mich persönlich stört es nicht, wenn jemand so rumlaufen würde, abee vielen Leuten ist es unangenehm, wrnn man es tut. Auch geht das nur, wenn man wirklich einen guten Oberkörper hat. Auch kommt es bei vielen machohaft rüber, wie Yoshi ja schon sagte. Wenn du also öffentlich unterwegs bist, dann würde ich zumindest ein Shirt anziehen. Wenn du so rumlaufen möchtest, um jemanden zu beieindrucken, dann nehm ein ganz enges T-Shirt, finde ich mega heiß, da es die Muskeln betont oder eine weites Hemd offen. Das kommt sexy rüber. Finde ich. Ich hoffe du verstehst, was ich sagen will. So siehst du, wie ein solches Verhalten bei schwulen Jugendlichen wie mir ankommt. LG Schindzie

...zur Antwort

Hallo! Wenn du einfach nur veröffentlichen möchtest, dann kann ich dir die "Geschichtenschreiber" empfehlwn. Du wirst in kurzer Zeit ganz oft gelesen, aber mehr auch nicht. Im Fantasy- und Schreibforum dagegen, wirst du gelesen und bekommst hilfreiche Tipps zum Verbessern der Geschichte. So kannst du dich steigern und noch besser schreiben. Außerdem gibt es regelmäßige Schreibübungen, bei denen ein kurzer Text zu einem bestimmten Thema geschrieben wird. So lernst du verschiedene Situationen in Worte zu fassen und zu beschreiben. Im Schreibfreunde-Forum ist es nicht anders, nur das Fantasy nicht das einzige Genre hier ist. Beides hochqualitatove Foren in denen du hilfreiche Kritik und Anregungen bekommst zum Verbessern deiner Schreibtechnik. Ich hoffe, ich konnte dir helfen LG Schindzie

...zur Antwort