wo kann man selbstgeschriebene Geschichten veröffentlichen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

myfanfiction.de

danke für den Stern :)

0

Hallo! Wenn du einfach nur veröffentlichen möchtest, dann kann ich dir die "Geschichtenschreiber" empfehlwn. Du wirst in kurzer Zeit ganz oft gelesen, aber mehr auch nicht. Im Fantasy- und Schreibforum dagegen, wirst du gelesen und bekommst hilfreiche Tipps zum Verbessern der Geschichte. So kannst du dich steigern und noch besser schreiben. Außerdem gibt es regelmäßige Schreibübungen, bei denen ein kurzer Text zu einem bestimmten Thema geschrieben wird. So lernst du verschiedene Situationen in Worte zu fassen und zu beschreiben. Im Schreibfreunde-Forum ist es nicht anders, nur das Fantasy nicht das einzige Genre hier ist. Beides hochqualitatove Foren in denen du hilfreiche Kritik und Anregungen bekommst zum Verbessern deiner Schreibtechnik. Ich hoffe, ich konnte dir helfen LG Schindzie

Was möchtest Du wissen?