Hey. Du hast doch bestimmt einen Tutor oder einen Vertrauenslehrer, oder? Schildere doch dieser Person das Problem. Dafür sind diese Lehrer ja (unter anderem) da - dass sie bei Problemen zwischen Fachlehrern und Schülern vermitteln.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Ich zitiere mal einen anderen User, der auf eine ähnliche Frage die Seite www.fanfiktion.de empfohlen hat. Seine Antwort dazu lautet:

"Eine kostenlose, unkomplizierte und nette Seite, mit einem echt großen Bereich für eigene Geschichten. Es sind alle möglichen Altersklassen vertreten, sowieso "Schreiblevel". Kann ich auf jeden Fall empfehlen :)"

Das klingt doch gut, oder? Viel Spaß dabei, und viel Kreativität beim Schreiben! :)

...zur Antwort

Manche Menschen haben nicht einen "wahren" Freund. Es kommt doch nicht auf die Anzahl an! Sei doch lieber dankbar und stolz, dass du diese 3 oder 4 Freunde kennst. :)

...zur Antwort