Suche gute Fantasy Triologie/Reihen (Bücher)

12 Antworten

Ich kann dir nur die uralte "Herr der Ringe" Trillogie empfehlen :-) für mich die beste und inspirierendste fantasy reihe aller zeiten! Aber achte beim kauf unbedingt darauf, die ältere Version von Carroux zu nehmen! Vielleicht musst du dich durch den ersten band ein wenig durchkämpfen, aber es wird dann immer spannender :-D Wahrscheinlich kennst du HDR aber schon^^

Oder Chroniken der Unterwelt, Herr der Ringe, Eragon

Hey :) hier ein paar Fantasy Reihen die mir ganz gut gefallen: - Mythos Academy Reihe (meine absolute Lieblingsreihe :D ) - Shadow Falls Camp - Plötzlich Fee - Beisen für Anfänger (ist zwar nur ein einziges Buch aber richtig gut!!! :D )

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) viel Spaß beim lesen :)

Wer kennt schöne Fantasy- bzw Liebesromane?

Ich möchte mich für dich Sommerferien mit neuen Büchern eindecken und suche schöne Fantasy und Liebesromane, voller Action, Witz und Sarkasmus!

...zur Frage

Gute Bücherreihen wie Edelstein Trilogie oder Panem? (Fantasy)

Ich lese total gerne und seit kurzem vorallem Bücherreihen, also mit mehreren Bänden. Ich habe länger her Harry Potter gelesen, und kürzlich die Edelstein Trilogie und die Tribute von Panem. Silber das 1. Buch der Träume habe ich auch gelesen, doch die weiteren gibt es leider noch nicht. Alle diese Bücher haben mir sehr gut gefallen, nun bin ich auf der Suche nach etwas neuem, aber etwas in der Art. Habt ihr vielleicht eine Idee? (bitte nicht die biss-Reihe oder Herr der Ringe) Danke! :D

...zur Frage

Warum ist Fantasy so beliebt?

Ihr kennt doch alle das Genre Fantasy. Ich muss für meine Facharbeit in Deutsch ein Paar meinungen einholen. bitte sagt mir, warum ihr Fantasy mögt.

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie Eragon oder HdR?

Ich suche gute Fantasy-Bücher/Reihen, welche in einer ähnlichen Welt wie Eragon oder HdR spielen. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Gute Fantasy Bücher wie z.B von markus Heitz

Ich lese gern Bücher Fantasy z.B. Die Zwerge, Ergon und so kennt jemand ein Buch das er weiter empfehlen könnte danke im voraus MFG Wotman1

...zur Frage

Hallo kann mir jemand eine gute Trilogie empfehlen?

Ich suche eine Trilogie die in richtung fantasy gehen soll.

Danke schon mal ihm voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?