Doch, man kann auch in der Litte extrudieren. Welches Problem hast du denn genau?

...zur Antwort

Speichel gilt zumindest bei HIV /(AIDS) als nicht infektiös!

Das muss gesagt werden weil so etwas eben auch zur Aufklärung gehört! (Sonst wäre es nur Abschreckung!)

Natürlich können beim Blasen Krankheiten übertragen werden und das soll kein Freibrief sein aber es ist in der Regel doch ziemlich harmlos. Es sind auch Leute an einem Händedruck gestorben. Und, die Dosis macht das Gift ;)

...zur Antwort

Du bist nicht zu jung es mal auszuprobieren. Aber pass auf! Man kann so schnell abhängig werden, ich weiss wovon ich rede.

Vlt. musst du husten, ja, aber schlimmes müsste eigentlich nicht passieren haha^^ Schmecken wird's dir beim ersten mal wohl kaum.

...zur Antwort

Ist Gewöhnungssache. Find's aber ok. Wenn aber Jungs da sind die den Rock hochziehen kannste denen schön eine scheuern!

...zur Antwort

Das kommt auf die jeweilige Stellung von Erde und Mars zueinander an: Der Abstand zwischen Erde und Mars schwankt zwischen rund 50 und 400 Millionen Kilometern, so dass das Licht, das etwa 300.000 Kilometer pro Sekunde zurücklegt, zwischen rund 167 Sekunden (also 2 Minuten und 47 Sekunden) und dem 8-fachen, also rund 22 Minuten und 16 Sekunden, für dieses Strecke benötigt.

...zur Antwort