warum spucken jungs (13-16) überall hin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, ich habe eine Theorie dazu:

Jungs fällt zu beginn der Pubertät ihr Milchhirn aus ( wie Milchzähne). Danach laufen die armen Kerle bis ihnen ihr Erwachsenenhirn nachgewachsen ist (kann mehrere Jahre dauern) wie die Zombies ohne Hirn durch die Gegend und mache nur bescheuertes Zeug.

Da bei Mädchen die Pubertät viel schleichender, kontinuierlicher verläuft können die sich gar nicht vorstellen wie schlimm das ist. Plötzlich bekommst Du ne Tonne Pickel und ne lächerliche Stimme, und im nächsten Moment zappst Du auf das geistige Niveau eines 3 Jährigen zurück. Kannst keine vernünftigen Sätze mehr bilden sondern stammelst nur noch dummes Zeug, verlierst jegliche Vernunft und soziale Kompetenz und muß mit allem wieder ganz von vorne anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,ich bin 16 und finde das auch etwas eigenartig :D die machen das hauptsächlich weil die großen Fußballer das auch alle machen,also die Idole machen das,so wird das im Unterbewusstsein gespeichert und nun denken sie das sie,wenn sie es machen(auch manchmal unterbewusst) so sind wie ihre Idole :) musst mal drauf achten das das 90% die nicht regelmässig fußball schauen,nicht machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratlos14
11.07.2013, 16:25

naja aber meine freunde ahben andere vorbilder als fußballer (sind nich mehr 10 xD)

0

Denke es ist das Gehirn was die da rausspucken, such Dir neue Freunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratlos14
11.07.2013, 16:23

bitte keine blöden antworten, ich kenn sie schließlich seit dem kindergarten und ja, sie sind vl manchmal. anstrengend :D

0
Kommentar von DAAhN
11.07.2013, 16:37

Ne, die haben ja gar keins.

0

weil sie glauben sie sind cool! :) stimmt aber nicht es ist abstößend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Ich finde das auch schlecht 2.Sie wollen sich cool vor Freunden finden 3.Sie wollen es nicht runterschlucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie ihre ersten Kippen lutschen und damit nicht klar kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratlos14
11.07.2013, 16:28

ja sie rauchen aber kommt es wirklich davon ??

0

Du gehst einfach mit den falschen in die Stadt. Suche dir einen Nichtspucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratlos14
11.07.2013, 16:23

nein, deswegen geb ich nicht meine freundschaften auf (schon gar nicht mit meinem besten) ^^

0
Kommentar von DAAhN
11.07.2013, 16:57

Wird schwierig in dem alter einen zu finden.

0

Was möchtest Du wissen?