was machen die typen in area 51 wirklich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das wirst du nie erfahren aber es giebt jemanden der dort gearbeitet hat und ausgeplaudert hat leider wurde sein identietät gelöscht aber er hat gesagt das er dort an einem neuen Element welches so viel energie hat das man mit der energy zum mond und zurück fliegen kann und mit dem Element soll man in der lage sein dinge zum schweben zu bringen.

Ich selber glaube das nicht aber naja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nichts Anderes als ein geheimes Gelände des amerikanischen Militärs. Dort werden neue Waffensysteme, Flugzeuge und mehr entwickelt und getestet - also all das, was andere Staaten in vergleichbarem Gelände auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Primär modernste Flugzeuge testen, mit teils skurillen Konzepten, die manche Leute sofort an Hollywoof-Filme erinnern, denen bekanntlich große Glaubwürdigkeit beizumessen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die beste tarnung für area 51 wäre es doch einfach die warheit raussickern zu lassen ;) das würde nämlich eh keiner glauben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein "wirklich" willst ist die einzig gute Antwort: Darauf findest du keine Antwort, erst recht nicht auf gutefrage.net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teile von anderen Militär Fahrzeuge in ihr schrauben und es als ihre ausplaudern und das selbe mit Alien Fahrzeuge und angeblich haben sie abgestürzte ufos und tote,überlebende Aliens(würde mich nicht wundern wen mal russiche drohnen darüber fliegen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wissen nur sehr wenige Menschen. Das kann alles von A bis Z sein

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?