Objekte Extrudieren in Cinema 4d Lite

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Menü "Funktionen" findet man alle Funktionen. Erstmal ein Objekt erstellen, mit "c" konvertiert man es in ein Polygonobjekt, welches man bearbeiten kann. Dann kann man mit "Enter" die einzelnen Modi durchgehen. Man findet die Symbole dafür auf der Linken Seite der 3D-Ansicht.

Also, ich bin noch ein echter Grünschnabel in der Hinsicht, und noch beim Einarbeiten, deshalb habt bitte Verständniss, wenn ich bei so vermeidlich simplen Sachen wie Face Modus nach frage, was genau das ist.

Was heißt "du kannst nicht"? - Ich kenne Lite leider nicht, aber wichtig ist, dass du dich im Face-Modus befindest, nicht in Edge oder Vertice. Dann eine Fläche selektieren, M+S für bevel extrude und los gehts.

Sorry wenn ich nerve, aber wie komme ich denn in den Face Modus, ich bin in der Zentralpersperspektive.

0

Wie bekomme ich die .aec datei von Cinema 4d in After Effects?

...zur Frage

Lohnt sich After Effects zu "kaufen"?

Hallo, ich möchte Intros erstellen mit cinema 4d und after effects. Ich habe leider die Testzeit schon vollendet und würde aber gerne weiter machen und wollte fragen ob sich es lohnt after effects zu kaufen. Cinema 4D kann ich noch ca 460 Tage benutzen als Schüler. Es kostet 20 euro im monat für schüler. Was man dazu noch sagen sollte ist das es für schüler das komplette abo für nur 20 euro gibt das heisst alle apps z.B photoshop, after effects usw für nur 20 euro.

Hoffe mir kann jemand helfen.^^

...zur Frage

Ich kann in Cinema 4D (R17) nur die Kamera bewegen das heißt ich kann keine Objekte auswählen,bewegen ich kann nur die ansicht verändern.?

Ich kann in Cinema 4D (R17) nur die Kamera bewegen das heißt ich kann keine Objekte auswählen,bewegen ich kann nur die ansicht verändern.

...zur Frage

Cinema 4D Crack Und After Effects Crack..?

Jo Leute, ich wollte mal wissen warum die ganzen Motion Designer sich Cinema 4D und After Effects bei Youtube runterladen für umsonst und warum die firmen (Maxon und Adobe) nichts dagegen tun?

...zur Frage

Cinema 4D - Ebene löscht sich, anstatt von Polygonen?

Guten Tag.

Ich modelliere Minecraft Skins in Cinema 4D, wobei ich auch extrudieren muss.

Mein Problem ist, dass wenn ich Polygone auswähle, die ich entfernen möchte, sich die ganze Ebene löscht.

Dies war vor einiger Zeit noch nicht so.

Ich hatte auch das Problem, dass ich die Kamera nicht mit der Maus steuern kann. Dies habe ich allerdings durch eine Hotkey Umsetzung gelöst (die mir allerdings nicht gefällt).

Hat jemand eine Lösung, zumindest, für das erste Problem?

Vielen Dank.

Version: Cinema 4D R16 Studio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?