Ich mach die Schwänze so eine halbe Stund vorher rein und lass sie köcheln,(so auf kleiner Flamme) und dann gebe ich das Gemüse rein und nach Bedarf etwas gekörnte Brühe .Das ist aber alles Geschmackssache.Als zusätsliches Gewürz gebe ich immer 2 Essläufel Majoran dazu.Als Beilage passen sehr gut Graupen,geht aber auch Reis. Als aller,allewichtigstes Sahnehäupchen natürlich eiskalten Doppelkorn und kühles Bier! kriege Hunger!saubehri

...zur Antwort

Schweineschwänze kocht man wie normales Suppenfleisch.Ich komme aus Sachsen und da wurden die leckeren Schwänzchen einfach in die Suppe getan.Eine schweinös leckere Sache!Hatte ich ganz vergessen.Werde mir wohl am Sonnabend welche holen!!

...zur Antwort

Typische Frage eines Großstädters.Ich sags ja nicht gerne und ich weiß auch nicht wie alt du bist, aber- die kleinen Luder sind auf dem Babystrich!Dort nennt man sie "Stubenkücken". Irgend wann sind sie dann verschwunden und beim Franzosen gibt es wieder statt labbriger Austern Pourlad a la Colaboracion ! O Tempora o Mores

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.