Schweineschwänze

4 Antworten

Also wir kochen die Schweineschwaenze immer 1 - 1 1/2 Stunden separat in Salzwasser mit Suppengruen. Danach kommen sie entweder in eine Tomatensosse oder noch mal nachgewuerzt wie Barbequeue Rippchen und werden dann im Backofen knusprig gebachen. Mann kann sie dann aber auch auf den Grill schmeissen. Da sie vom Kochen ga sind, braucht das dann nicht mehr lange. Aber vorkochen wuerde ich sie auf jeden fall. Mann kann sie auch im Schnellkochtoppf fuer 30 Minuten kochen. Wie gar man sie haben will haengt dann auch von jedem selbe ab, da manch einer Fleich lieber weich hat und der naechste lieber weich.

Ich mag sie am liebsten, wenn das Fleisch fast vom Knochen faellt.

Viel spass beim Kochen. :-)

Nu, wenn das Suppenfleisch ist, dann würd ich die nicht vorkochen. Du kochst ja auch nicht das Rindfleisch vor, aus dem du Rinderbrühe kochen willst. Wie lange? Nu, mach mal 'ne Stunde. Sollte eigentlich reichen.

ich mag meine Suppe mit dem ausgekochten gemüse, lasse das Gemüse nur so 20-25 minuten drinne, dafür halt mit Brühwürfeln. Eine Stunde Kochen kommt also nicht in Frage. Ich löse dann das Fleisch heraus für die Suppe (2 Pakete Schwänze) und lasse die übrigen 3-4 ganzen Schwänze zum "abknabbern" einen Pro teller.

0

Schweineschwänze kocht man wie normales Suppenfleisch.Ich komme aus Sachsen und da wurden die leckeren Schwänzchen einfach in die Suppe getan.Eine schweinös leckere Sache!Hatte ich ganz vergessen.Werde mir wohl am Sonnabend welche holen!!

dh! :) Weisst du auch wie lange? Ich koche sie jetzt einfach vor und schmeisse das Gemüse was später rein

0

Sich durch Bücher reich lesen / Welche Bücher sind tatsächlich informativ?

Hallo liebe Community,

ich bin jetzt 19 Jahre alt und im Grunde ziemlich geldgeil -wenn ich das mal so schonungslos sagen darf :'). Allerdings habe ich mich mit dem Thema Finanzen noch wenig auseinander gesetzt weil es, vor allem wenn man wenig darüber weiß, ja doch eher als zähes Thema gilt. Aber mit dem Ziel über vernünftige Wege an mehr Geld zu gelangen ist es wohl unumgänglich sich doch irgendwann mal zu informieren. Später werde ich sicher dankbar darum sein.

Aber die große Frage ist - Wie? und wo anfangen? Es gibt ja genügend Bücher zum Thema, aber bringen die was (außer dem Autor und dem Verlag viel Geld) ? Gibt es welche die tatsächlich gute und hilfreiche Tipps bereit halten? Und kennt ihr vielleicht welche gerade für Unwissende zum Einstieg.. wo noch nicht auf den ersten 5 Seiten mit Fachausdrücken um sich geworfen wird?

Ich hoffe sehr auf euren Rat & vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Wie kann man Plov Pilaw richtig kochen?

Hallo ich habe eine frage es gibt dieses Russische Reisgericht mit Fleisch und Reis ich habe mir heute 1 Kg Schweine fleisch geholt Reis Zwiebeln Knoblauch Möhren und Brühe ist das richtig oder Falsch ?

...zur Frage

Wieso bin ich mit 19 noch Jungfrau?

Hallo. Das macht mir ziemlich zu schaffen und muss andauernd darüber nachdenken. Wenn ich von Anderen lese oder höre, dass sie mit 15 oder 16 oder halt in meinem Alter (ich bin m, 19) schon ein ganz ausgiebiges normales Sexleben leben, macht mich das echt fertig und ich fühle mich dann irgendwie… so komisch, irgendwie “unterplatziert“ und weniger wert. Vielleicht liegt es daran, dass ich nie die Gelegenheit bekomme, Mädchen kennen zu lernen und ich mich auch sehr schwer tue, mich mit ihnen zu unterhalten weil ich auch ein sehr unsicherer Mensch bin und ich auch oft das Gefühl habe, dass ich hässlich bin. Ich gehe nicht in Diskos, da traue ich mich nicht hin und fühle mich da auch nicht wohl und kann auch nicht tanzen, sowie in Kneipen oder so, davon halte ich einfach nichts und würde da auch auf keinen Fall Spaß bei haben. Ich treff mich nur so mit meinen Kollegen und wir machen halt nichts und sonst bin ich nur zuhause oder verbringe die Zeit im Fitnessstudio. Habe auch schon darüber nachgedacht einfach ins Bordell zu gehen aber da ekel ich mich auch irgendwie vor und fühle mich auch immernoch nicht bereit für Sex, könnte mich auch nicht so einfach nackt zeigen glaube ich das ist alles ein Problem ich habe ziemlich viele Probleme wie man vielleicht auch anhand meiner anderen Fragen sehen kann… ich weiß nicht mehr was ich tuen soll es macht mich alles fertig und denke immer über alles mögliche nach und ich glaube auch dass sich das alles nicht ändern wird und ich mit 30 immernoch ein Looser bin

...zur Frage

Selbstgemachtes Essen haltbar machen?

Ich spreche hier nicht von Marmelade oder Dörrobst, sondern von selbstgemachten Brotaufstrichen, Hummus, selbstgemachte Mandel- oder Hafer"milch" etc. Gerade letzteres hält sich bei mir gerade mal 2 Tage im Kühlschrank. Solche Dinge enthalten ja nicht tonnenweise Zucker, Öl oder Salz, das konservieren wirkt, und erst recht keine Konservierungsstoffe. Wie macht man solche Dinge also haltbar?

...zur Frage

CHEAT DAY!

Habt ihr ideen was man für selbst gemachte dinge an einem Cheat day essen kann, die richtig, richtig, ultra richtig fein sind oder auch gekaufte dinge? (Gerne auch Rezepte)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?