4 Millionen Türken denke ich.Natürlich vermischt man sich.....die Kinder von heute haben lauter türkische Begriffe in ihrem Wortschatz wie Beleidigungen oder so.....und auch bei einer Ehe wenn Kinder gezeugt werden.
Die Jugend von heute ist irgendwie so türkisch xD

...zur Antwort

Warte bis du 18 bist.Ich kenne das.. Eltern wollen eigentlich nur das Beste für das Kind aber es schadet meistens.

Nimm Freundschaftsanfrage an dann kann ich dir genaueres erzählen.Will das nicht so offen sagen

...zur Antwort

Vielleicht damit sie dir ein Geschenk machen können.Also einen passenden Schuh schenken,weißt du.Das ist ein super Geschenk :D

...zur Antwort

Ich kenne das Gefühl sehr gut und kann dich deshalb auch verstehen.Mir hat geholfen sich von allem abzuschotten und sich neu zu formieren.
Eventuell lässt man Liebe noch mit reinspielen

...zur Antwort

Mir hat der Film sehr gut gefallen.Ich war mit dem Ende unzufrieden.Man hat die ganze Zeit auf eine Sache gewartet und dann kommt es nur in Bruchstücken.
Ich finde,dass die sich hätten kennen lernen sollten usw.
Aber im neuen Film ''Weathering with you'' werden die beiden gezeigt als Familie :D
LG Sasxke

...zur Antwort

wie heißt es

...zur Antwort

Ich würde dir da zustimmen wenn er dich nur anschreibt wenn er sich treffen will.Warscheinlich strebt er F+ an.Ignoriere ihn wenn er nichts von dir will lol

...zur Antwort

Streiten ist menschlich...rede mit ihm und geht Kompromisse ein

...zur Antwort
Nein stimmt nicht

Liebeskummer ist Kopfsache.Es sind Gedanken.Das hat nichts mit dem Herzen zutun.Wenn du dich zu sehr reinsteigerst schon.Dann steig dann Puls etc.
Der beste Weg beim Liebeskummer ist der;sich klar zu machen dass man eh nichts mehr ändern kann.
Hoffe ich konnte dir helfen :D
LG Sasxke

...zur Antwort

Also zwingen kann deine Mutter dich nicht einfach so.Wenn du nicht möchtest,möchtest du einfach nicht und das muss sie auch respektieren.Auf der anderen Seite will sie dich zum Sport schicken,weil sie an dich denkt und möchte dass du fit bist.Das ist normal bei Eltern.
Jetzt zur zweiten Sache;ich bin auch lieber alleine am Chillen ohne eine Person..ich mag es alleine rumzuhängen und einfach mal zu denken.Ich rede oft einfach so vor mich hin,weil ich der Meinung bin,dass nur eine Person selbst sich am besten verstehen kann.
Rede noch mal mit deiner Mutter und erkläre ihr alles.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D
LG Sxsuke

...zur Antwort
er steht auf dich

Es ist nicht zu 100% sicher aber aus dem Chat geht hervor,dass er Gefühle für dich hat.Verlasse dich aber lieber nicht auf Internetseiten und Fragen in einfach mal persönlich.Dann hast du es auch bestätigt.
Deinen Eltern musst du es ja auch irgendwie klar machen wenn ihr zusammen kommt.Sie werden es früher oder später herausfinden.
Zusammenfassend kann ich dir sagen,dass du den Jungen fragen sollst und falls was entsteht auch deinen Eltern bescheid geben solltest.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D
LG Sxsuke

...zur Antwort